Software Update 1.61 Probleme

Diskutiere Software Update 1.61 Probleme im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Seit Heute ist ja das neue Software Update 1.61 draußen. Dieses hat mir meine PS4 auch beim ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Software Update 1.61 Probleme Beitrag #1
P

Phil2703

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Seit Heute ist ja das neue Software Update 1.61 draußen. Dieses hat mir meine PS4 auch beim ersten einschalten direkt mitgeteilt. Gefühlte 2 sek danach kam die Meldedung, dass es nicht aktualisiert werden konnte. Ich hab's noch 5 mal versucht und immer wieder hat er gesagt, dass es keine Internetverbindung gibt. Dann hab ich die Ps4 neu gestartet und die Internetverbindung neu hergestellt und überprüfen lassen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Dann gabs ein Update für NFS Rivals und dont starve. Die wurden auch alle aktualisiert. nur das Software Update nicht. immerwieder kam die Meldung dass keine Internetverbindung vorhanden ist.

hat jemand anderes auch dieses Problem oder weiß eine Lösung ?

MfG Phil2703

• Software Update 1.61 Probleme Beitrag #2
trenn die ps4 und deinen router mal für ein paar minuten vom stromnetz. falls das nix bringt, würde ich einen factory reset durchführen. vorher spielstände sichern nicht vergessen!

• Software Update 1.61 Probleme Beitrag #3
bei mir geht kein HTML5 mehr im Browser, wollte gestern Abend noch nen Video schnell gucken. Anzeige, kein HTML5 Player gefunden. Vorgestern lief das noch einwandfrei

• Software Update 1.61 Probleme Beitrag #4
Mach nen factory reset und schau ob es wieder geht.

• Software Update 1.61 Probleme Beitrag #5
Werde ich zu hause mal testen ;-)

• Software Update 1.61 Probleme Beitrag #6
Factory Reset hat funktioniert !

Danke für den guten Tipp :)

• Software Update 1.61 Probleme Beitrag #7
:thumbup: supi...

• Software Update 1.61 Probleme Beitrag #8
Thema scheint ja dann erledigt zu sein, falls nicht darf dann gerne gepostet werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Software Update 1.61 Probleme

Software Update 1.61 Probleme - Ähnliche Themen

Software lässt sich nicht aktualisieren.: Hallo Forum, letztens wollte ich meine Ps4 anmachen da kam plötzlich eine meldung dass ich ein USB mit der Update Datei verbinden sollte. Da ich...
PS4 startet nach Update nicht: Hi Leute, ich hab mir ne gebrauchte zertifizierte PS4 bestellt und wollte direkt loslegen. Hab sie angemacht und ein Update gemacht. Dann kam...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ... Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe. Hier also meine "Story" : Ich musste ein...
Probleme mit Battlefield 4 Update 1.61: Moinsen, ich habe heute das Update 1.61 für die PS4 und den neuen DLC Second Assault für BF4 gezogen. Nach dem Update startete BF4 nicht mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben