Verkaufe Biete kostenlosen iPod Nano 16GB! Sowie PS3 Games

Diskutiere Biete kostenlosen iPod Nano 16GB! Sowie PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier eine Seite entdeckt die es Möglich macht in 104 Tagen kostenlos einen iPod Nano 16 GB mit Kamera abzugreifen! Das Prinzip ist ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete kostenlosen iPod Nano 16GB! Sowie PS3 Games Beitrag #1
I

iPhone

Punkte Reaktionen
1
Ich habe hier eine Seite entdeckt die es Möglich macht in 104 Tagen kostenlos einen iPod Nano 16 GB mit Kamera abzugreifen! Das Prinzip ist ganz simpel! Die Seite ist noch ziemlich Jung und startet Offiziell erst Ende Oktober.
Die Seite funktioniert so:

Am Anfang wenn man sich angemeldet hat startet ein kleines Spiel bei dem man schon zu Anfang 20-30 PTZ (Punkte) erspielen kann. Durch tägliches einloggen erhält man jeden Tag nochmal 2 PTZ dazu und wenn man noch dazu die Tägliche Frage beantwortet sind nochmal 2 PTZ dein eigen. Das macht also bei täglichem mitspielen und etwa 5-10 Minuten aufwand am Tag 4 PTZ täglich! Der genannte iPod Nano koste 425 PTZ das wäre also in Maximal 104 Tagen geschafft! Natürlich gibt es auch "billigere Prämien" wie ein DSi für 357 PTZ oder eine PSP mit Game für nur 200 PTZ! Natürlich gibt es auch jede Menge PS3 Games ab 100 PTZ!

Das ganze ist kostenlos und ihr habt überhaupt nichts zu Verlieren.
Wer interesse hat kann seine EMail Adresse an mich senden und ich verschicke dann die exclusiven Einladungen! [email protected]

Falls das hier irgendwie verboten ist bitte ich um Entschuldigung wollte nur meinen Fund preisgeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete kostenlosen iPod Nano 16GB! Sowie PS3 Games

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben