Verkaufe tausche meine wii gegen ps3 !

Diskutiere tausche meine wii gegen ps3 ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich tausche meine Wii gegen eine ps3 . Wii ist voll funktionsfähig und hat sogar ein Chip eingebaut, man kann also gebrannte spiele Spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tausche meine wii gegen ps3 ! Beitrag #1
D

djLzo4

Punkte Reaktionen
0
Ich tausche meine Wii gegen eine ps3 .

Wii ist voll funktionsfähig und hat sogar ein Chip eingebaut, man kann also gebrannte spiele Spielen.

Inhalt: 2x wii Remotes
1x Nunchuck
5x Spiele auf
p.s: wünsch Lade ich auch wünschspiele runter und brenne diese.
und alles was bei einer wii dabei sein sollte.

Nähere infos pm oder auf meine Handynummer, die ich denn Interessenten auf pm antworte

freue mich auf angebote

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tausche meine wii gegen ps3 !

tausche meine wii gegen ps3 ! - Ähnliche Themen

Verkaufe [NEUARTIG]PS3-Spiele, schaut rein! :-): Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thread! Ich möchte gerne einige PS3 Spiele loswerden und verkaufe diese zu einem angemessenen Preis...
Verkaufe oder tausche PS3 Spiele + 1 Wii-Spiel: Hallo, möchte ein paar meiner Spiele verkaufen oder tauschen. Ps3 Borderlands GOTY Batman AC Red Dead Redemption Bioshock Ultimate Rapture...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Wii Konsole gegen PS3: Hallo Community, würde gerne meine Wii gegen eine Ps3 nur mit Controller (Kabel) 160gb - 250gb Slim Tauschen. Zu der Wii gibt natürlich was...
Tausche meine Wii gegen eine PS3: So ich habe seit längeren eine Wii,spiele aber seit längeren keine Wii mehr denke wegen dem Alter. Ich würde meine Wii +6Spiele und ein 2 Remotes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben