PSN 10% Entschädigung im Januar

Diskutiere PSN 10% Entschädigung im Januar im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, weiß von euch jemand was genaueres, wann genau die 10% Aktion ist, wegen dem DDoS Angriff an Weihnachten? falls ja, postet einfach nen...
  • PSN 10% Entschädigung im Januar Beitrag #1
B

Birdyyy1

Punkte Reaktionen
20
Hallo,

weiß von euch jemand was genaueres, wann genau die 10% Aktion ist, wegen dem DDoS Angriff an Weihnachten? falls ja, postet einfach nen Link hier rein, ansonsten heißt es wohl warten.

• PSN 10% Entschädigung im Januar Beitrag #2
Und es wäre auch mal interessant zu erfahren, wie das mit der 5-Tages-Verlängerung für PS+ abläuft.
Geht das komplett automatisch oder muss man dazu irgendwas unternehmen?

• PSN 10% Entschädigung im Januar Beitrag #3
das mit der Verlängerung geht automatisch, braucht man nichts weiter machen

• PSN 10% Entschädigung im Januar Beitrag #4
Die 10% soll es angeblich ab 22. Januar geben. Trifft sich gut. Damit wird dann RE Remastered gekauft und mein Plus Abo verlängert. Gilt ja pro Einkauf.

• PSN 10% Entschädigung im Januar Beitrag #5
Okay, zeit wirds ;)
hast du auch ne quelle?

Thema:

PSN 10% Entschädigung im Januar

PSN 10% Entschädigung im Januar - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Unitymedia IPv6 mit Fritzbox -> gibt das PS4 Pro Probleme?: Hallo zusammen. Gibt wohl schon ne Menge Beiträge zu dem Thema, aber leider keine aktuellen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob evtl. PS4...
PSN Januar 50% Aktion: Hallo, habe heute morgen mal in den PSN store geschaut, weiss nicht obs ein fehler ist Far cry Weihnachtskalender aktion ist schon raus.Dafür...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben