Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN 10% Entschädigung im Januar
Diskutiere PSN 10% Entschädigung im Januar im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
weiß von euch jemand was genaueres, wann genau die 10% Aktion ist, wegen dem DDoS Angriff an Weihnachten? falls ja, postet einfach nen...
PSN 10% Entschädigung im Januar Beitrag #1
B
Birdyyy1
Punkte Reaktionen
20
Hallo,
weiß von euch jemand was genaueres, wann genau die 10% Aktion ist, wegen dem DDoS Angriff an Weihnachten? falls ja, postet einfach nen Link hier rein, ansonsten heißt es wohl warten.
Und es wäre auch mal interessant zu erfahren, wie das mit der 5-Tages-Verlängerung für PS+ abläuft.
Geht das komplett automatisch oder muss man dazu irgendwas unternehmen?
PSN 10% Entschädigung im Januar Beitrag #3
B
Birdyyy1
Punkte Reaktionen
20
das mit der Verlängerung geht automatisch, braucht man nichts weiter machen
PSN 10% Entschädigung im Januar Beitrag #4
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Die 10% soll es angeblich ab 22. Januar geben. Trifft sich gut. Damit wird dann RE Remastered gekauft und mein Plus Abo verlängert. Gilt ja pro Einkauf.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Unitymedia IPv6 mit Fritzbox -> gibt das PS4 Pro Probleme?: Hallo zusammen.
Gibt wohl schon ne Menge Beiträge zu dem Thema, aber leider keine aktuellen.
Von daher bin ich mir nicht sicher, ob evtl. PS4...
PSN Januar 50% Aktion: Hallo,
habe heute morgen mal in den PSN store geschaut, weiss nicht obs ein fehler ist Far cry Weihnachtskalender aktion ist schon raus.Dafür...