Kaufberatung Headset bis 120 Euro?!

Diskutiere Kaufberatung Headset bis 120 Euro?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, ich bin neu hier und wollte euch fragen, da ich mir ein Headset holen will, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit den folgenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaufberatung Headset bis 120 Euro?! Beitrag #1
C

Chewie1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich bin neu hier und wollte euch fragen, da ich mir ein Headset holen will, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit den folgenden Headsets habt.
- Turtle Beach PX4 oder turtle beach px5
-Turtle Beach XP500
-tritton 720+
- oder auch das Sony gold wireless

Ich will es hauptsächlich für "Destiny", für einen gute Ortung der Gegner und einfach einen guten Sound, dass man sich im spiel drinnen fühlt (ab und zu an PC). Wenn ihr alternativen habt immer her damit !
Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung Headset bis 120 Euro?! Beitrag #2
Hallo ich habe mir vor 2 oder sogar vor 3 jahren das tritton ax pro gekauft und bin immer noch vollstens zufrieden kostete damals allerdings 160 euro wieviel es jetzt kostet weis ich leider nicht aber ist denoch besser als die meisten hs wo es momentan giebt es liegt sehr bequem an auch wen man mal 6h oder länger durchzockt

• Kaufberatung Headset bis 120 Euro?! Beitrag #3
okay vielen dank und kannst du mir vllt sagen wieso das teuerer ist als das 720+ ?
und könnt ihr anderen mir auch noch vllt sagen was das beste von denen gelistete ist ?
Vielen Dank

• Kaufberatung Headset bis 120 Euro?! Beitrag #4
Das 720 ist soweit ich weis nur digital also keine wirklichen 6 (7) boxen pro ohrmuschel
Kann mich aber auch täuschen

• Kaufberatung Headset bis 120 Euro?! Beitrag #6
Kauf dir das Sony Elite Pulse, das ist hammer :) Sogar wireless.

• Kaufberatung Headset bis 120 Euro?! Beitrag #7
Hast ja bereits den richtigen Thread gefunden wo es um PS4 Kaufberatung geht, daher mach ich hier dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Headset bis 120 Euro?!

Kaufberatung Headset bis 120 Euro?! - Ähnliche Themen

V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Headset komplett Wireless: Hallo zusammen, wollte mal wissen welche Headsets denn komplett wireless funktionieren?! Ich selber habe das Turtle Beach PX4, an sich ist das ja...
Headset Kaufberatung: Guten Tag liebe Community , Ich stecke in dem bekannten Problem der Headset Wahl . Ich besaß zu 360 Zeiten ein Turtle Beach PX22 das leider...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben