News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FallenAngel82" data-source="post: 830443" data-attributes="member: 73901"><p>Ok vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das ist aber die Standardantwort, welche ich auch schon so oft vom Support zu hören bekommen habe, obwohl es nicht immer notwendig ist. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Ist ja aber schonmal gut, dass die PS4 jetzt startet. Wie gesagt, bei mir ist das ja bis jetzt auch nur einmal aufgetreten und seitdem nie wieder. Gab ja aber wohl auch schon Einige, welche Ihre Konsole einschicken mussten.</p><p></p><p>Die Frage ist natürlich, wie geht es jetzt weiter, wird der Fehler wiederkommen usw. usw. und leider gibt es ja scheinbar noch nichts Offizielles.</p><p></p><p>Ich würde sagen, so lange alles läuft, ist es doch prima, aber trotzdem würde ich gern wissen, wo das Problem nun liegt bzw., was los ist. Ich meine, man könnte die Konsole komplett neu aufsetzen, aber da ich das kurz vor dem Update schon gemacht hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas bringt. Die Frage ist auch, wenn man neu aufgesetzt hat, kommt der Fehler dann wieder?</p><p></p><p>Es wäre einfach interessant, wodurch der "Shut Down" verursacht wurde...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FallenAngel82, post: 830443, member: 73901"] Ok vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das ist aber die Standardantwort, welche ich auch schon so oft vom Support zu hören bekommen habe, obwohl es nicht immer notwendig ist. ;) Ist ja aber schonmal gut, dass die PS4 jetzt startet. Wie gesagt, bei mir ist das ja bis jetzt auch nur einmal aufgetreten und seitdem nie wieder. Gab ja aber wohl auch schon Einige, welche Ihre Konsole einschicken mussten. Die Frage ist natürlich, wie geht es jetzt weiter, wird der Fehler wiederkommen usw. usw. und leider gibt es ja scheinbar noch nichts Offizielles. Ich würde sagen, so lange alles läuft, ist es doch prima, aber trotzdem würde ich gern wissen, wo das Problem nun liegt bzw., was los ist. Ich meine, man könnte die Konsole komplett neu aufsetzen, aber da ich das kurz vor dem Update schon gemacht hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas bringt. Die Frage ist auch, wenn man neu aufgesetzt hat, kommt der Fehler dann wieder? Es wäre einfach interessant, wodurch der "Shut Down" verursacht wurde... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter
Oben