Sound über Lautsprecher/Headset gleichzeitig

Diskutiere Sound über Lautsprecher/Headset gleichzeitig im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe auf anhieb nichts im Forum gefunden, Google konnte mir auch nicht weiterhelfen - Ich fand höchstens Beiträge über die PS3. Da...
  • Sound über Lautsprecher/Headset gleichzeitig Beitrag #1
L

Losthelf

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe auf anhieb nichts im Forum gefunden, Google konnte mir auch nicht weiterhelfen - Ich fand höchstens Beiträge über die PS3.

Da ich lieber per Headset zocke, meine Freundin aber "am Geschehen" beteiligt sein will und ebenfalls was hören möchte, stellt sich mir die Frage:

Ist es zur Zeit schon möglich den Sound gleichzeitig über Lautsprecher (HDMI) und Headset (Optisches Kabel) laufen zu lassen?

Soweit ich raus gefunden habe, ging das damals bei der PS3 erst nach ein paar Updates.

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

Losthelf

Thema:

Sound über Lautsprecher/Headset gleichzeitig

Sound über Lautsprecher/Headset gleichzeitig - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
PS4 5.1 Sound über Heimkino: Servus zusammen, ich habe eine Soundanlage (5.1 Heimkino/Blu-Ray Kombination von LG), die über ein optisches Kabel und HDMI an meinen Samsung...
PS4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset: Hallo, ich würde gerne wissen ob ich den Sound meiner Ps4 und meines Computers gleichzeitig über das 'Razer Kraken USB' Headset hören kann. Ich...
PS4 Sound und PC Sound über einen Kopfhörer!: Hallo miteinander, wie ihr schon sehen könnt, möchte ich eine Möglichkeit finden wie man den kompletten PC Sound und den kompletten PS4 Sound...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben