News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernd41844" data-source="post: 808068" data-attributes="member: 7212"><p>Also ich muß sagen bin ja z.Zt. krankgeschrieben , sonst hätte ich gar keine Zeit sowas auszuprobieren.</p><p>Seit heute nachmittag ist der Ton wieder weg. Habe dann meine eigene Konsole abgemacht, und die Verleihkonsole drangemacht, auch kein Ton, ich habe eben alle vorhandenen HDMI Kabels ausgewechselt an der Verleihkonsole, auch den Kabel der im Verleihpaket dabei ist, alle funktionieren nicht, d.h. mit keinem gewechselten Kabel kommt der Ton zurück. Die eigene Konsole ist nie länger an als ein paar Stunden, danach mache ich sie immer wieder aus. Außerdem würde sie doch automatisch aus gehen falls ich es vergessen würde über diese Automatik.</p><p>Ok, ich lese da gerade: Audio Einstellungen im Systemmenü...puh das sagt mir gar nichts, gucke ich sofort nach. Könnte noch Fehlerquelle sein. Ich hoffe ich finde das. Was ich jetzt nochmache ist alle anderen HDMI Anschlüsse am TV probieren. Bis gleich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernd41844, post: 808068, member: 7212"] Also ich muß sagen bin ja z.Zt. krankgeschrieben , sonst hätte ich gar keine Zeit sowas auszuprobieren. Seit heute nachmittag ist der Ton wieder weg. Habe dann meine eigene Konsole abgemacht, und die Verleihkonsole drangemacht, auch kein Ton, ich habe eben alle vorhandenen HDMI Kabels ausgewechselt an der Verleihkonsole, auch den Kabel der im Verleihpaket dabei ist, alle funktionieren nicht, d.h. mit keinem gewechselten Kabel kommt der Ton zurück. Die eigene Konsole ist nie länger an als ein paar Stunden, danach mache ich sie immer wieder aus. Außerdem würde sie doch automatisch aus gehen falls ich es vergessen würde über diese Automatik. Ok, ich lese da gerade: Audio Einstellungen im Systemmenü...puh das sagt mir gar nichts, gucke ich sofort nach. Könnte noch Fehlerquelle sein. Ich hoffe ich finde das. Was ich jetzt nochmache ist alle anderen HDMI Anschlüsse am TV probieren. Bis gleich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844?
Oben