News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernd41844" data-source="post: 808336" data-attributes="member: 7212"><p>So, guten morgen. Gestern abend hatte ich durchweg Ton,d.h. ohne Aussetzer also keine Gelegenheit zum testen. Ich habe auch stark das Gefühl als wenn dieser Wechsel zwischen Ton und nicht Ton nur dann geschieht wenn das Gerät mindestens für eine Nacht oder mehrere Tage aus bleibt. Jedenfalls heute morgen (bin ja noch krankgeschrieben)..sieh an...Ton war wieder weg. Bin sofort ins Nebenzimmer dort ans andere TV angeschlossen..und... Ton war da. Daß heißt diese ganze Testerei hat für mich nun das Ergebnis daß es am TV liegen MUSS! Oder seit Ihr anderer Meinung. So wenns am TV liegen muß...wo könnte dort die Fehlerquelle sein. Muß ich einen TV Spezialisten holen ? Aber anders gehts sowieso nicht ! Oder gibts am TV Einstellungen die korrigiert werden müßen. Oder gibts einen Samsung Support den ich telefonisch befragen kann ? Danke für Eure Vorschäge und Tipps.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernd41844, post: 808336, member: 7212"] So, guten morgen. Gestern abend hatte ich durchweg Ton,d.h. ohne Aussetzer also keine Gelegenheit zum testen. Ich habe auch stark das Gefühl als wenn dieser Wechsel zwischen Ton und nicht Ton nur dann geschieht wenn das Gerät mindestens für eine Nacht oder mehrere Tage aus bleibt. Jedenfalls heute morgen (bin ja noch krankgeschrieben)..sieh an...Ton war wieder weg. Bin sofort ins Nebenzimmer dort ans andere TV angeschlossen..und... Ton war da. Daß heißt diese ganze Testerei hat für mich nun das Ergebnis daß es am TV liegen MUSS! Oder seit Ihr anderer Meinung. So wenns am TV liegen muß...wo könnte dort die Fehlerquelle sein. Muß ich einen TV Spezialisten holen ? Aber anders gehts sowieso nicht ! Oder gibts am TV Einstellungen die korrigiert werden müßen. Oder gibts einen Samsung Support den ich telefonisch befragen kann ? Danke für Eure Vorschäge und Tipps. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Wer leiht mir seine PS4 für 1-2 Tag gegen Bezahlung Raum 41844?
Oben