Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku Ladegerät Kombi
Diskutiere Akku Ladegerät Kombi im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich suche Akkus und nen passendes Ladegerät um mein Turtle Beach Xp 500 CoD zu betreiben. Habt ihr da Tipps auch wegen der nötigen...
Akku Ladegerät Kombi Beitrag #1
N
nichteysondernh
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich suche Akkus und nen passendes Ladegerät um mein Turtle Beach Xp 500 CoD zu betreiben. Habt ihr da Tipps auch wegen der nötigen Stärke eventuell?
wenn ich richtig gegoogelt habe sind im xp500 AA batterien im einsatz? ich empfehle eneloop´s mit sanyo zelle, sind eigentlich die besten zellen die du bekommen kannst im "nimh" bereich, jedenfalls machst du mit den eneloop´s nix verkehrt!
als ladegerät empfehle ich dir das "nitecore intellicharge i2" (oder i4 als 4 schacht lader), sofern sich dein einsatzgebiet nur auf "nicd und nimh" beschränkt. als "li-ion" lader ist es nur beschränkt zu empfehlen, ansonsten ein top ladegerät!
Akku für cech-zcm2e nicht zu finden: Hallo Leute
habe einen Move Controller bekommen leider ohne Akku.
nun such ich schon ne stunde nach dem passenden Teil
aber ich finde einfach...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt.
Ich suche ein paar nette Leute zum zocken.
(Mindestalter 16)
Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
Turtle Beach PX4 - schlechter Sound: Hallo Leute, habe mir jetzt doch das Turtle Beach PX4 geholt und es gestern gleich mal angeschlossen. Habe mir mehrere Videos angeschaut, aber die...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...