Akku Ladegerät Kombi

Diskutiere Akku Ladegerät Kombi im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich suche Akkus und nen passendes Ladegerät um mein Turtle Beach Xp 500 CoD zu betreiben. Habt ihr da Tipps auch wegen der nötigen...
  • Akku Ladegerät Kombi Beitrag #1
N

nichteysondernh

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich suche Akkus und nen passendes Ladegerät um mein Turtle Beach Xp 500 CoD zu betreiben. Habt ihr da Tipps auch wegen der nötigen Stärke eventuell?

• Akku Ladegerät Kombi Beitrag #2
wenn ich richtig gegoogelt habe sind im xp500 AA batterien im einsatz? ich empfehle eneloop´s mit sanyo zelle, sind eigentlich die besten zellen die du bekommen kannst im "nimh" bereich, jedenfalls machst du mit den eneloop´s nix verkehrt!

als ladegerät empfehle ich dir das "nitecore intellicharge i2" (oder i4 als 4 schacht lader), sofern sich dein einsatzgebiet nur auf "nicd und nimh" beschränkt. als "li-ion" lader ist es nur beschränkt zu empfehlen, ansonsten ein top ladegerät!

Thema:

Akku Ladegerät Kombi

Akku Ladegerät Kombi - Ähnliche Themen

Akku für cech-zcm2e nicht zu finden: Hallo Leute habe einen Move Controller bekommen leider ohne Akku. nun such ich schon ne stunde nach dem passenden Teil aber ich finde einfach...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt. Ich suche ein paar nette Leute zum zocken. (Mindestalter 16) Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
Turtle Beach PX4 - schlechter Sound: Hallo Leute, habe mir jetzt doch das Turtle Beach PX4 geholt und es gestern gleich mal angeschlossen. Habe mir mehrere Videos angeschaut, aber die...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben