Tausche Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising

Diskutiere Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche BF4 mit unbenutztem Code für China Rising gegen Need for Speed Rivals. Hab BF offline durchgespielt und da ich nicht so der Online-Gamer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising Beitrag #1
D

deekay87

Punkte Reaktionen
0
Tausche BF4 mit unbenutztem Code für China Rising gegen Need for Speed Rivals.

Hab BF offline durchgespielt und da ich nicht so der Online-Gamer bin möchte ich es gegen NFS Rivals tauschen.

Ist alles ohne Kratzer, etc. Habe das Spiel am Dienstag ausgepackt und seitdem vlt. 4x in der PS4 gehabt, dann hatte ich es durch ;-)

Am liebsten wäre mir ein Tausch vor Ort in Nürnberg, notfalls auch per Post an vertrauenswürdige Personen. Austausch von Adresse und Personalausweis vorab wären mir da am liebsten da ich schonmal eine schlechte Erfahrung gemacht habe.
Außerdem habe ich mich erst heute angemeldet im Forum und möchte nicht, dass man denkt ich wäre nicht vertrauenswürdig!

• Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising Beitrag #2
Würdest du es auch verkaufen und wenn ja, für wie viel?

• Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising Beitrag #3
Bei Verkauf möchte ich 50?-55? da ich dafür NFS Rivals bekomme, dann wäre es 1:1 wie bei einem Tausch

• Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising Beitrag #4
Ich habe auch NFS Rivals, was ich auch hier verkaufe, aber schade, dass du weiter von mir weg wohnst, sonst hätten wir tauschen können.

• Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising Beitrag #5
Hat sich erledigt, daher *CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising

Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising - Ähnliche Themen

Verkaufe Need for Speed Rivals und FIFA 15 für die Ps4: Verkaufe folgende Ps4 Spiele Need for Speed Rivals 15€ FIFA 15 10€ Beide Spiele 20€ Zustand sehr gut Versand als versichertes Paket 5€...
Tausche PS4 Spiele: Need for Speed, Far Cry 4, The Order 1886, Assassins Creed Unity, usw.: Noch ein paar spiele zum Tauschen da! Need for Speed Farcry4 The Order 1886 Assassin's Creed Unity Tomb Raider Definitive Edition Murdered Soul...
Verkaufe (PS4) Destiny, COD Advanced Warfare & Battlefield 4: Hallo, ich möchte Destiny, COD AW und BF4 verkaufen. Alle drei Spiele sind gebraucht, jedoch in einem sehr guten Zustand. Folgende Preise habe...
Suche Need for Speed Rivals PS4: Suche Need for Speed Rivals für die PS4
Tausche PS4 : Battlefield 4 gegen Need for Speed Rivals oder BF4 Verkauf: Hallo, ich habe folgenden Tausch: Biete: Battlefield 4 für PS4 Suche: Need for Speed Rivals für PS4 Alternativ Battlefield 4 zu verkaufen ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben