Be a Pro Leistungen verschwunden

Diskutiere Be a Pro Leistungen verschwunden im FIFA 14 Forum im Bereich F; Meine gesamten heute abgeschlossenen Leistungen im be a pro Modus sind verschwunden. Man sitzt stundenlang vor der PS4 müht sich mit Dingen ab die...
  • Be a Pro Leistungen verschwunden Beitrag #1
R

Regenlauscher

Punkte Reaktionen
2
Meine gesamten heute abgeschlossenen Leistungen im be a pro Modus sind verschwunden. Man sitzt stundenlang vor der PS4 müht sich mit Dingen ab die kein Spaß machen und dann das.

Was kann ich tun? Sind die Leistungen für immer verschwunden? Bringt es was EA zu kontaktieren und wenn auf welchem Weg.

Ich bitte um Ratschläge.

Gruß Regenlauscher

Thema:

Be a Pro Leistungen verschwunden

Be a Pro Leistungen verschwunden - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Leute zum Abschließen der be a Pro Leistungen: Hi, ich suche Leute die mich beim Abschließen der be a pro Leistungen unterstützen. Als finanzielle Entschädigung würde ich Euch Fut Coins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben