[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen

Diskutiere [GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey! Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
  • [GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hey!

Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man muss ja nicht immer heisten und wenn dann tauschen wir durch. Ist ja auch nicht immer jeder zur selben Zeit online :)
Zur Zeit sind wir 3 Leute, die regelmäßig zocken.

Ich bin bei der Erstellung dieses Posts Level 29; Erfahrung mit dem Spiel habe ich aber genug. Ich spiele GTA V seit Release auf der Xbox 360. Habe meinen Charakter später auf die Xbox One übertragen und zuletzt dann auf den PC, wo ich die meiste Zeit online verbracht habe (Level >80).
Nach meinem Wechsel auf die PS4 musste ich neu anfangen, da eine Charakterübertragung von PC auf Konsole nicht möglich ist.

Meine beiden Kumpanen sind jeweils Level 30 und 80, haben aber auch schon Erfahrung auf den anderen Konsolen gesammelt.

Gesucht werden Spieler die folgende "Anforderungen" erfüllen:
Headset vorhanden
Grundlegende Kenntnisse des Spiels (Heists müssen nicht zwingend bekannt sein)

Freue mich auf Meldungen :)

PSN ID: Vendaar

• [GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen Beitrag #2
Zu unserem Alter: Wir sind alle über über 20 :)

• [GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen Beitrag #3
ID: ChicaTricka
Level 118
Alter 33

Bin leider erst nach 20:00 Uhr online...dafür aber meist bis 01:00 o. 02:00 Uhr :))

• [GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen Beitrag #5
Aufgrund eigener Leitung eines erfolgreichen Clans, kein Interesse. Danke :)
Dein Link führt btw ins Leere..

• [GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen Beitrag #6
Hätte auch Interesse, bin 32 und spiele seit ca. einer Woche GTA.
Im Moment ist der Charakter auf Stufe 40 und von den Heists habe ich nur den Fleeca job erledigt.
Beim Headset müsste ich mir im Moment mit dem einfachen beiliegenden aushelfen, da mein gutes hinüber ist. Werde dies aber Anfang des Jahres in Angriff nehmen und mir das von Sony besorgen.
Online bin ich meist abends ab 20 Uhr und tagsüber nur sporadisch.

id: xX-Reever-Xx

• [GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen Beitrag #7
Hätte auch Interesse , LV 162 ......Heist hab ich noch nicht alle durch da mir die Leute zu fehlen.

ID: Brecher72

• [GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen Beitrag #8
Einfach im PSN adden :)

• [GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen Beitrag #9
Hallo, bin auch sehr an den Heist Missionen interessiert. Habe das Spiel auf der 360 gespielt. Mein Ps4 Charakter ist irgendwo bei Lvl 15. Bin 33, Headset ist vorhanden. Einfach adden.
LG Maikmahoney

Thema:

[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen

[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
The Last Oricru - Final Cut: revolutionäres Update: Das einzigartige Action-RPG steht jetzt in seiner ultimativen Version zum halben Preis für deinen PC oder deine Konsole bereit! GoldKnights und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben