Ein neues Headset muss her!

Diskutiere Ein neues Headset muss her! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community. Derzeit bin ich noch auf der ps3 unterwegs. Da mein hs bald die hufe hoch macht und eine ps4 auch Folgen soll, wollte ich...
  • Ein neues Headset muss her! Beitrag #1
I

Inkognito

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community.

Derzeit bin ich noch auf der ps3 unterwegs. Da mein hs bald die hufe hoch macht und eine ps4 auch Folgen soll, wollte ich gleich ein neues hs holen.

Jedoch, wollte ich diesmal kein fertiges hs holen sondern
Kopfhörer + ein micro .
Die Kopfhörer würden an meine Anlage kommen und das micro soll mit einem USB auf klinke Adapter an die konsole.

Meine Frage ist. Hat das jemand schon probiert ?
Welche Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen ?

• Ein neues Headset muss her! Beitrag #2
AW: ein neues headset muss her!

Hmm scheint kein Interesse da zu sein.

• Ein neues Headset muss her! Beitrag #3

Ich denke mal eher, das niemand damit Erfahrung hat. Wieso möchtest du denn unbedingt zwei voneinander unabhängige Teile haben?

• Ein neues Headset muss her! Beitrag #4

Inkognito schrieb:
Hallo liebe Community.

Derzeit bin ich noch auf der ps3 unterwegs. Da mein hs bald die hufe hoch macht und eine ps4 auch Folgen soll, wollte ich gleich ein neues hs holen.

Jedoch, wollte ich diesmal kein fertiges hs holen sondern
Kopfhörer + ein micro .
Die Kopfhörer würden an meine Anlage kommen und das micro soll mit einem USB auf klinke Adapter an die konsole.

Meine Frage ist. Hat das jemand schon probiert ?
Welche Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen ?

Ich hab letztens probiert:

Ganz schlichtes Headset von Sony und die PS4 Cam als Mic, funktioniert 1a, Tonübertragung sehr gut. Im Chat wurde bestätigt, dass man gut verstanden wird.

Aber wie schon gefragt wurde: Warum willst du zwei Sachen anschließen?

• Ein neues Headset muss her! Beitrag #5

Ich hab mit der Kamera als Mikro da andere Erfahrungen gemacht, wir hatten jemanden in der Party der das auch so gemacht allerdings ohne Headset und das hat total geschallt bei ihm.

• Ein neues Headset muss her! Beitrag #6

Kohax schrieb:
Ich denke mal eher, das niemand damit Erfahrung hat. Wieso möchtest du denn unbedingt zwei voneinander unabhängige Teile haben?

Der Grund ist zum einen, das Headsets unverschämt teuer sind. Und man für Kopfhörer+ Mikro mehr fürs Geld bekommen kann.
Ein einfaches mono Bluetooth hs nütz mir nix, da meist abends spiele, während Sohn und Frau schlafen.
Psn Kamera als Mikro no go. Dafür sitze ich zu weit auf meiner Couch+ die Qualität ist mies. Habe das schon selber getestet.

Dazu kommt.
Das Pc Spieler es vermehrt nutzen und dazu raten. Warum auch nicht als Konsolen Spieler.

Danke für die ersten Antworen.

• Ein neues Headset muss her! Beitrag #7

Ich muss sagen: Micro und Kopfhörer ist eine Kombination, die vor über 10 Jahren mal genutzt habe.

Du schreibst, du sitzt zu weit weg, da wirst du auch nicht unbedingt eine bessere Tonqualität haben, wenn du ein anderes Micro nimmst. Und wenn PC-Spieler das empfehlen, die sitzen direkt am Monitor ;)

Ich für meinen Teil kann immer nur das 2.0 von Sony empfehlen. Hab es jetzt eine ganze Weile und spiele nur damit. Funktioniert auch am PC, ist schnell aufgeladen, usw.

• Ein neues Headset muss her! Beitrag #8

headus schrieb:
Ich muss sagen: Micro und Kopfhörer ist eine Kombination, die vor über 10 Jahren mal genutzt habe.

Du schreibst, du sitzt zu weit weg, da wirst du auch nicht unbedingt eine bessere Tonqualität haben, wenn du ein anderes Micro nimmst. Und wenn PC-Spieler das empfehlen, die sitzen direkt am Monitor ;)

Ich für meinen Teil kann immer nur das 2.0 von Sony empfehlen. Hab es jetzt eine ganze Weile und spiele nur damit. Funktioniert auch am PC, ist schnell aufgeladen, usw.

Das Mikro soll ja auch zum anklippsen am T-Shirt sein.
Das Sony kommt auch nicht in Frage. Da es Kabellos ist. Und ich will nix zum aufladen haben .

Was pc Spieler angeht. Hab ich halt nur einen Bruchteil genant. Über Google haben das schon einige gefragt(Konsolen Spieler) nur halt in anderen foren.
ein Headset hat nur den Vorteil, das es kompakt ist.

• Ein neues Headset muss her! Beitrag #9

Du meinst bestimmt sowas wie Hifi Kopfhörer in Kombination mit Zahlmann Micro.
http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip-schwarz-silber/dp/B00029MTMQ

Hatte mich für sowas auch mal Interessiert ,aber mir dann doch das Sony 2.0 gekauft .
Bin dann seinerzeit durch Goolge auf ein Forum gestoßen wo Leute ihre Hifi Kopfhörer Micro Kombis mit Bildern und Anleitung vorgestellt haben .Kann dir den Link leider nicht posten weil es schon ein Jahr her ist .

• Ein neues Headset muss her! Beitrag #10

andy45 schrieb:
Du meinst bestimmt sowas wie Hifi Kopfhörer in Kombination mit Zahlmann Micro.
http://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip-schwarz-silber/dp/B00029MTMQ

Hatte mich für sowas auch mal Interessiert ,aber mir dann doch das Sony 2.0 gekauft .
Bin dann seinerzeit durch Goolge auf ein Forum gestoßen wo Leute ihre Hifi Kopfhörer Micro Kombis mit Bildern und Anleitung vorgestellt haben .Kann dir den Link leider nicht posten weil es schon ein Jahr her ist .

Genau so meine ich das

Thema:

Ein neues Headset muss her!

Ein neues Headset muss her! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset: Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben