Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen

Diskutiere Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo folgendes Problem vl kann man das einer Erklären.auf http://www.ps4source.de/ps4-faq-alle-antworten-zur-playstation-4/ steht Können zwei...
  • Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen Beitrag #1
O

orrca02

Punkte Reaktionen
0
Hallo folgendes Problem vl kann man das einer Erklären.auf
steht
Können zwei Leute die Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen? Antwort Ja, das ist möglich. das geht aber bei mir nicht kann mir einer sagen warum?habe mir 2 ps4 gekauft.

• Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen Beitrag #2
Du kannst nur eine PS als primäre PS aktivieren, und somit auf die Inhalte zugreifen.

• Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen Beitrag #3
Aber wieso steht das in der Sony faq das es mit 2 PS4 Systemen geht?Das verwirrt mich etwas und das mit den primär weiß ich ja.

Thema:

Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen

Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben