Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen
Diskutiere Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo folgendes Problem vl kann man das einer Erklären.auf http://www.ps4source.de/ps4-faq-alle-antworten-zur-playstation-4/ steht Können zwei...
Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen Beitrag #1
O
orrca02
Punkte Reaktionen
0
Hallo folgendes Problem vl kann man das einer Erklären.auf
Können zwei Leute die Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen? Antwort Ja, das ist möglich. das geht aber bei mir nicht kann mir einer sagen warum?habe mir 2 ps4 gekauft.
Inhalte meines Kontos auf zwei verschiedenen PS4-Systemen zur gleichen Zeit nutzen
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...