chatten bei GTA 4

Diskutiere chatten bei GTA 4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie kann ich bei gta 4 chatten im freien modus danke für alle antworten
  • chatten bei GTA 4 Beitrag #1
B

balkan_ps3

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich bei gta 4 chatten im freien modus

danke für alle antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • chatten bei GTA 4 Beitrag #2
wieso klickt ihr drauf schreibt aber nichts kann man bei gta 4 überhaupt online
chatten

• chatten bei GTA 4 Beitrag #3
Also auf der Xbox 360 kann man nur reden. Ich glaube dass ist auf der PS3 auch so. Du kannst denke ich nur mit einzelnen Spielern chatten.
Oder machst ne Party auf, dann gehts mit mehreren (geht des bei der PS3 überhaupt, ne oder?)

mfg,

Thema:

chatten bei GTA 4

chatten bei GTA 4 - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben