News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Philips-47pfl6008k/12 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Betz92" data-source="post: 919073" data-attributes="member: 81725"><p>Hallo, </p><p>da ich mir letzte Woche eine PS4 gekauft hab und an meinen TV angeschlossen hab, war ich ganz schön erschrocken und muss mir nun einen neuen TV kaufen. </p><p>Ich hab mich jetzt schon länger im Netz belesen aber bin mir immer noch nicht ganz sicher ob der </p><p>Philips-47pfl6008k/12 geeignet ist. (Da ich auch nur leihe auf diesem Gebiet bin)</p><p>Ich hab eine Bewertung auf Gamestar gefunden, diese schreiben eigentlich so, das dieser TV bestens geeignet dafür ist, da er eine Reaktionszeit von 7,7 ms (6,7 ms raise, 1,0 ms fall) hat.</p><p>Und soweit ich weis ist es ja besser umso niedriger die input lag ist, oder lieg ich da falsch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Betz92, post: 919073, member: 81725"] Hallo, da ich mir letzte Woche eine PS4 gekauft hab und an meinen TV angeschlossen hab, war ich ganz schön erschrocken und muss mir nun einen neuen TV kaufen. Ich hab mich jetzt schon länger im Netz belesen aber bin mir immer noch nicht ganz sicher ob der Philips-47pfl6008k/12 geeignet ist. (Da ich auch nur leihe auf diesem Gebiet bin) Ich hab eine Bewertung auf Gamestar gefunden, diese schreiben eigentlich so, das dieser TV bestens geeignet dafür ist, da er eine Reaktionszeit von 7,7 ms (6,7 ms raise, 1,0 ms fall) hat. Und soweit ich weis ist es ja besser umso niedriger die input lag ist, oder lieg ich da falsch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Philips-47pfl6008k/12 ?
Oben