Gaming Headset oder Collectors Edition

Diskutiere Gaming Headset oder Collectors Edition im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute was ist sinnvoller 150 € Surround Headset/Kopfhörer (PS4) Oder die Witcher 3 Collectors Edition Hier mal 3 Pro und Contra für das...
  • Gaming Headset oder Collectors Edition Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute

was ist sinnvoller 150 € Surround Headset/Kopfhörer (PS4) Oder die Witcher 3 Collectors Edition

Hier mal 3 Pro und Contra für das headset

PRO-

- Man kann es nutzen
- es bringt Spaß
- Verstaubt nicht

CONTRA-

- Kopfhörer kann man immer kaufen
- Habe bis jetzt auch nie ein Headset gehabt
-

Und hier mal 3 Pro und Contra für die CE

PRO-

- Ich bin Sammler
- Die ist Limitiert
- Die werde ich nie nach kaufen können

CONTRA-

- Sie wird noch auf einem Regal stehen
- man kann mit ihr nichts machen (ab gesehen vom Spiel)
-

Wie ihr seht fallen mir nicht wirklich Contras ein, vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen, aber bitte immer mit Begründung damit ich eure Entscheidungen nachvollziehen kann

Danke für jede Antwort

• Gaming Headset oder Collectors Edition Beitrag #2
AW: Gaming headset oder Collectors edition

42

Das kann für Dich niemand entscheiden und es wird keine sinnvolle Lösung gefunden werden.
Wenn Du das Geld für die Collectors Edition hast, dann tun Dir zusätzliche 150€ für ein Headset auch nicht weh.

• Gaming Headset oder Collectors Edition Beitrag #3

Laridos schrieb:
42

Das kann für Dich niemand entscheiden und es wird keine sinnvolle Lösung gefunden werden.
Wenn Du das Geld für die Collectors Edition hast, dann tun Dir zusätzliche 150€ für ein Headset auch nicht weh.

Leider doch sonst würde ich ja nicht fragen

So locker habe ich das Geld auch nicht

• Gaming Headset oder Collectors Edition Beitrag #4

Wenn du Leute hast und du gern ein Headset haben Möchtest und du weißt das du viel sowas nutzen tust, wäre ein Headset sinnvoll ABER

weil du bis dato eh kein Headset genutzt hast, und Wahrscheinlich kein drang hast mit Welche Abendlich zu zocken(Über Headset), kannst eher die Ltd vom Spiel hohlen. Weil du da Tatsächlich das nicht immer bekommst, und Headset dann Später noch nach kaufen kannst.

Das wäre die Einfachste Lösung.
Weil Headset ja nicht weg Läuft

• Gaming Headset oder Collectors Edition Beitrag #5
Muss es dieses Headset sein?

Willst du es nur zum spielen benutzen oder hauptsächlich um mit anderen zu chatten?

Da gäbe es dann auch günstigere Alternativen.

Ich habe mir bspw das Sony Pulse 2.0 geholt weil ich gerne abends spiele und meine Freundin tlw. recht früh schlafen geht zwecks Job. Bin bisher sehr zufrieden. Erfüllt den Zweck, besser als die Lautsprecher vom TV ist es allemal und für die aktuell 70€ kann man nicht meckern.

• Gaming Headset oder Collectors Edition Beitrag #6
Ich habe mir das Sony Wireless Headset 2.0 gekauft. Hat mich 99€ gekostet und ist einfach der Wahnsinn! Für das Geld so viel Technik und super Sound... Meine Leute hören mich einwandfrei, obwohl das Mikrofon in der linken Ohrmuschel eingebaut ist! Kann ich nur weiterempfehlen :)

• Gaming Headset oder Collectors Edition Beitrag #7
Also ich würde auch ein Headset nehmen. Du hast einfach auf dauer mehr davon. Eine Collectors Edition ist zwar am Anfang schön und gut nur werden Spiele heutzutage eh schnell alt und dann steht die teure Collectors Edition da rum.

Ich habe für die PS4 mein PS3 Sony Headset was noch perfekt läuft.
Hatte auch schon das neue Headset von Sony gesehen das für 99 Euro (). Ich find das ganz cool auch vom Design her.

Eine Möglichkeit wäre auch ein günstigeres HS zu nehmen zb.: http://www.amazon.de/Tritton-Kama-Stereo-Headset-schwarz/dp/B00HKCKA0G/ für 30 Euro. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Dann kannst du dir ja beides gönnen :)

• Gaming Headset oder Collectors Edition Beitrag #8
Ich habe mich entschieden, und werde die CE vorziehen einfach aus dem Grund, die wird es nie mehr geben und das mit dem Headset läuft ja nicht weg.

Mein Headset/Kopfhörer sollte hauptsächlich für den ton da sein und es sollte doch schon ein top Modell sein ich werde für das Headset sparen und werde mir dann ein richtiges kaufen, damit ich auch den perfekten Sound habe sobald die VR Brille von Sony kommt. Momentan wird es wahrscheinlich das Beyerdynamic MMX300 + Soundkarte (da bin ich mir noch nicht sicher), aber bis dahin werden noch einige Monate vergehen bis es soweit ist. Trotzdem danke an alle Antworten.

• Gaming Headset oder Collectors Edition Beitrag #9
Witcher 3 Collectors mehr muss man nicht sagen. Da stimmt wenigstens das Preis Leistungs Verhältnis

Thema:

Gaming Headset oder Collectors Edition

Gaming Headset oder Collectors Edition - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community, ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound. - Systeme: PS3 und PS4 - wireless...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Für wen lohnt sich ein gutes Gaming-Headset?: Hey Leute, während meine Fernseher im Laufe der Jahre immer größer und teurer wurden, habe ich in meinem gesamten Zockerleben noch nie einen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben