News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Gaming Headset oder Collectors Edition
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="advanti" data-source="post: 830665" data-attributes="member: 62001"><p>Hi Leute </p><p></p><p>was ist sinnvoller 150 € Surround Headset/Kopfhörer (PS4) Oder die Witcher 3 Collectors Edition</p><p></p><p>Hier mal 3 Pro und Contra für das headset</p><p></p><p>PRO-</p><p></p><p>- Man kann es nutzen </p><p>- es bringt Spaß</p><p>- Verstaubt nicht</p><p></p><p>CONTRA-</p><p></p><p>- Kopfhörer kann man immer kaufen </p><p>- Habe bis jetzt auch nie ein Headset gehabt</p><p>- </p><p></p><p>Und hier mal 3 Pro und Contra für die CE</p><p></p><p>PRO-</p><p></p><p>- Ich bin Sammler</p><p>- Die ist Limitiert</p><p>- Die werde ich nie nach kaufen können</p><p></p><p>CONTRA-</p><p></p><p>- Sie wird noch auf einem Regal stehen </p><p>- man kann mit ihr nichts machen (ab gesehen vom Spiel)</p><p>-</p><p></p><p>Wie ihr seht fallen mir nicht wirklich Contras ein, vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen, aber bitte immer mit Begründung damit ich eure Entscheidungen nachvollziehen kann </p><p></p><p>Danke für jede Antwort</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="advanti, post: 830665, member: 62001"] Hi Leute was ist sinnvoller 150 € Surround Headset/Kopfhörer (PS4) Oder die Witcher 3 Collectors Edition Hier mal 3 Pro und Contra für das headset PRO- - Man kann es nutzen - es bringt Spaß - Verstaubt nicht CONTRA- - Kopfhörer kann man immer kaufen - Habe bis jetzt auch nie ein Headset gehabt - Und hier mal 3 Pro und Contra für die CE PRO- - Ich bin Sammler - Die ist Limitiert - Die werde ich nie nach kaufen können CONTRA- - Sie wird noch auf einem Regal stehen - man kann mit ihr nichts machen (ab gesehen vom Spiel) - Wie ihr seht fallen mir nicht wirklich Contras ein, vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen, aber bitte immer mit Begründung damit ich eure Entscheidungen nachvollziehen kann Danke für jede Antwort [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Gaming Headset oder Collectors Edition
Oben