News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 14
Transfermarkt im Karrieremodus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Defc" data-source="post: 870144" data-attributes="member: 80973"><p>Ich glaube das hängt mit der Bekanntheit der Spieler zusammen (vermutlich wurde hier als Leitfaden die Realität zur Rate gezogen). David Luiz kennt z.B. fast jeder Fußballfan und -verein, dementsprechend kann man hier gut abschätzen, wie teuer der Spieler ist, im Gegensatz zu einem eher unbekannten Spieler.</p><p>Das wäre jetzt meine Erklärung, die ich selbst so beobachten konnte.</p><p></p><p>Die Scouts sind fernab davon eigentlich ziemlich gut. Ich habe so z.B. Geuvanio gefunden, einen brasilianischen Mittelfeldspieler - Hier habe ich nach Schnelligkeit, Distanzgenauigkeit und Passgenauigkeit gesucht, am Ende kam er raus. War ein Schnäppchen für unter 1 Million €, was nach einer Saison von 70 auf 78 hochgeschossen ist und das mit knapp 24 Jahren.</p><p>Hier dürfte auch Glück eine Rolle spielen + Fähigkeiten des/der Scouts.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Defc, post: 870144, member: 80973"] Ich glaube das hängt mit der Bekanntheit der Spieler zusammen (vermutlich wurde hier als Leitfaden die Realität zur Rate gezogen). David Luiz kennt z.B. fast jeder Fußballfan und -verein, dementsprechend kann man hier gut abschätzen, wie teuer der Spieler ist, im Gegensatz zu einem eher unbekannten Spieler. Das wäre jetzt meine Erklärung, die ich selbst so beobachten konnte. Die Scouts sind fernab davon eigentlich ziemlich gut. Ich habe so z.B. Geuvanio gefunden, einen brasilianischen Mittelfeldspieler - Hier habe ich nach Schnelligkeit, Distanzgenauigkeit und Passgenauigkeit gesucht, am Ende kam er raus. War ein Schnäppchen für unter 1 Million €, was nach einer Saison von 70 auf 78 hochgeschossen ist und das mit knapp 24 Jahren. Hier dürfte auch Glück eine Rolle spielen + Fähigkeiten des/der Scouts. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 14
Transfermarkt im Karrieremodus
Oben