Problem mit Netzwerkverbindung??

Diskutiere Problem mit Netzwerkverbindung?? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe mal eine Frage und hoffe das Ihr mir vielleicht eine Antwort geben könnt.Ich bin leidenschaftlicher Fifa Zocker.Jedoch habe...
  • Problem mit Netzwerkverbindung?? Beitrag #1
floppy1

floppy1

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage und hoffe das Ihr mir vielleicht eine Antwort geben könnt.Ich bin leidenschaftlicher Fifa Zocker.Jedoch habe ich bei mir ständig das Problem das,wenn ich online spiele das Bild dermaßen ruckelt das es überhaupt keinen Spass mehr macht.Habe auch das Gefühl das das ganze Spielgeschehen wesentlich langsamer abläuft als bei meinen Kollegen die es auch spielen.Die Bewegungen dort sind richtig flüssig und schneller.Könnte es sein das es irgendwas mit meinem Netzwerk (Einstellung) zu tun haben könnte??
Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus und verbleibe
mfg
floppy

PS.Habe eine 50 M/Bit Leitung der Deutschen Telekom und einen T-Com Speedport W521V Router
(vielleicht wichtig)

• Problem mit Netzwerkverbindung?? Beitrag #2
Ich bin nicht unbedingt der Telekom-Spezialist, hab zwar schon einige Speedports konfiguriert, aber zu lange her. Eventuell mal schauen, ob du mit UPnP weiterkommst. Eventuell sind nur die Ports falsch oder gar nicht gesetzt.

• Problem mit Netzwerkverbindung?? Beitrag #3
Telekom sagt eigentlich schon alles ^^ da hab ich auch vor jahren nur schlechte verbindungen und ärger gehabt.
Hast du denn schonmal andere spiele gespielt so wie Black Ops oder so und geguckt ob das spiel genau so ruckelt oder ist es nur bei fifa so ?

• Problem mit Netzwerkverbindung?? Beitrag #4
Zocke gerade GTA 5 online.Da klappt alles wunderbar oder hab mal Buzz online ausprobiert.Da hab ich auch leichte Verbindungsprobleme.

• Problem mit Netzwerkverbindung?? Beitrag #5
Werde mal nachschauen headus.
Danke

• Problem mit Netzwerkverbindung?? Beitrag #6
Müsstest uns halt mal deinen Ping nennen (nimm zum Beispiel google.de als test server oder eine der gängigen Test Seiten ausser speedmeter.de das taugt nix) so wie den NAT typ der PS3...

Thema:

Problem mit Netzwerkverbindung??

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
Oben