PS4 mobil online verbracht plötzlich zu viele Daten

Diskutiere PS4 mobil online verbracht plötzlich zu viele Daten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich zocke seid 4 Jahre online über mein handy. Also mein handy ist der router. Seid 1 jahr auch ps4. Fifa verbraucht pro spiel online ca...
  • PS4 mobil online verbracht plötzlich zu viele Daten Beitrag #1
D

Doschdnaligator

Gast
Hallo.
Ich zocke seid 4 Jahre online über mein handy. Also mein handy ist der router.
Seid 1 jahr auch ps4. Fifa verbraucht pro spiel online ca. 10 mb.
Seid kurzem verbraucht die ps4 ca. 200 mb pro spiel....warum?

Thema:

PS4 mobil online verbracht plötzlich zu viele Daten

PS4 mobil online verbracht plötzlich zu viele Daten - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben