PS4 mobil online verbracht plötzlich zu viele Daten

Diskutiere PS4 mobil online verbracht plötzlich zu viele Daten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich zocke seid 4 Jahre online über mein handy. Also mein handy ist der router. Seid 1 jahr auch ps4. Fifa verbraucht pro spiel online ca...
  • PS4 mobil online verbracht plötzlich zu viele Daten Beitrag #1
D

Doschdnaligator

Gast
Hallo.
Ich zocke seid 4 Jahre online über mein handy. Also mein handy ist der router.
Seid 1 jahr auch ps4. Fifa verbraucht pro spiel online ca. 10 mb.
Seid kurzem verbraucht die ps4 ca. 200 mb pro spiel....warum?

Thema:

PS4 mobil online verbracht plötzlich zu viele Daten

PS4 mobil online verbracht plötzlich zu viele Daten - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Goku2000
  • MaZocker
Oben