Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Plus
Diskutiere PSN Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Brauch ich psn plus für jeden account den ich auf meiner ps4 habe oder reicht es wenn ich es auf einem habe und kann dann mit dem anderen auch...
PSN Plus Beitrag #1
T
TheDestroyer335
Punkte Reaktionen
0
Brauch ich psn plus für jeden account den ich auf meiner ps4 habe oder reicht es wenn ich es auf einem habe und kann dann mit dem anderen auch online spielen?
Bei FIFA Spiele ich meist auch mit ein anderen Account im Mehrspieler
Auch Gekaufte Spiele kannst du auf den anderen Accounts Spielen
Wenn dein Plus Account auf das System Aktiviert ist
PSN Plus Beitrag #3
T
TheDestroyer335
Punkte Reaktionen
0
AW: Psn Plus
Wie mach ich das hab ihn auf einem gekauft?
PSN Plus Beitrag #4
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
AW: Psn Plus
Einstellungen / Network Konto Verwaltung und dann auf als Primäre PS4 Aktivieren
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden: Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity,
im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...