Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Plus
Diskutiere PSN Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Brauch ich psn plus für jeden account den ich auf meiner ps4 habe oder reicht es wenn ich es auf einem habe und kann dann mit dem anderen auch...
PSN Plus Beitrag #1
T
TheDestroyer335
Punkte Reaktionen
0
Brauch ich psn plus für jeden account den ich auf meiner ps4 habe oder reicht es wenn ich es auf einem habe und kann dann mit dem anderen auch online spielen?
Bei FIFA Spiele ich meist auch mit ein anderen Account im Mehrspieler
Auch Gekaufte Spiele kannst du auf den anderen Accounts Spielen
Wenn dein Plus Account auf das System Aktiviert ist
PSN Plus Beitrag #3
T
TheDestroyer335
Punkte Reaktionen
0
AW: Psn Plus
Wie mach ich das hab ihn auf einem gekauft?
PSN Plus Beitrag #4
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
AW: Psn Plus
Einstellungen / Network Konto Verwaltung und dann auf als Primäre PS4 Aktivieren
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...