PS Controller laden überhaupt nicht mehr

Diskutiere PS Controller laden überhaupt nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe schon alle Foren durchforstet aber nirgends konnte mir geholfen werden. Folgendes Problem: Meine zwei PS4 Controller...
  • PS Controller laden überhaupt nicht mehr Beitrag #1
9

9989798989

Gast
Hallo zusammen,

ich habe schon alle Foren durchforstet aber nirgends konnte mir geholfen werden. Folgendes Problem:

Meine zwei PS4 Controller laden nicht mehr. Habe Sie zurückgesetzt, andere Kabel genutzt usw. Habe nun einen neuen Akku eingebaut (Controller funktioniert) und trotzdem lassen sie sich nicht laden. Beide Controller kann ich ohne Probleme mit der PS4 verbinden und auch nutzen.

Meinerseits kann es ja eigentlich nur die Verbindung (also wo das Kabel in den Controller kommt) kaputt sein.

Oder was meint ihr?!

Gruß

• PS Controller laden überhaupt nicht mehr Beitrag #2
Schwer zu sagen. Poste doch mal ein Foto von der USB Schnittstelle

• PS Controller laden überhaupt nicht mehr Beitrag #3
Flachbandkabel falsch herum eingesteckt. Leuchtet der Controller noch?

Thema:

PS Controller laden überhaupt nicht mehr

PS Controller laden überhaupt nicht mehr - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben