Rayman Legends: Launch-Trailer zum Release am 20.2.2014

Diskutiere Rayman Legends: Launch-Trailer zum Release am 20.2.2014 im Rayman Legends Forum im Bereich R; "Tomb Raider" hatte es vorgemacht, "Rayman Legends" macht es nach. Eine gelungene Umsetzung eines Titels, der bereits vorher auf den alten...
  • Rayman Legends: Launch-Trailer zum Release am 20.2.2014 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
"Tomb Raider" hatte es vorgemacht, "Rayman Legends" macht es nach. Eine gelungene Umsetzung eines Titels, der bereits vorher auf den alten Konsolen top aussah, mit einer exzellenten Grafikverbesserung.

"Rayman Legends" knüpft an die altbekannte Jump'n'Run-Qualität der Serie an und dürfte wieder für stundenlangen Spaß sorgen.

Auch die Macher bei Ubisoft lobten die Umsetzung. Man habe die Grafik dank der neuen Konsolentechnologie aufwerten und die Ladezeiten verkürzen können. Außerdem wird es je nach Konsolenart verschiedene Extras geben. "Rayman Legends" unterstützt wie viele andere Titel natürlich auch Remote Play mit der PS Vita.

Und um das Ganze noch abzurunden, spendiert Ubisoft noch einen Launch-Trailer.

PS: Das Spiel gibt es für 39,99 Euro.

• Rayman Legends: Launch-Trailer zum Release am 20.2.2014

Anzeige

• Rayman Legends: Launch-Trailer zum Release am 20.2.2014 Beitrag #2
Habs mir heute geholt....eigentlich nur aufgrund des momentanen Spielemangels.Ich muss sagen das mir das Spiel wirklich Spass macht.Einfach mal durch eine wunderschöne Fantasiewelt jumpen..weit weg von Ballerei und Survival Feeling..Fazit : Rayman = Relax (man)..

• Rayman Legends: Launch-Trailer zum Release am 20.2.2014 Beitrag #3
Ich finde es auch ziemlich witzig. Für 35? kann man echt nichts sagen. Kaufempfehlung !!

Thema:

Rayman Legends: Launch-Trailer zum Release am 20.2.2014

Rayman Legends: Launch-Trailer zum Release am 20.2.2014 - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben