News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Tutorials
Spiele teilen auf der PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MacksiKing" data-source="post: 812549" data-attributes="member: 25120"><p>Hallo zusammen...</p><p></p><p>ich hab auch nochmal eine Verständnisfrage... =) </p><p></p><p>Also ich habe mir ein Spiel im Store gekauft und möchte das jetzt mit meinem Kumpel teilen...</p><p></p><p>Also folgendes Szenario:</p><p></p><p>Ich --> Account 1 mit Konsole 1</p><p>Kumpel --> Account 2 mit Konsole 2</p><p></p><p>Nachdem ich mir ganz normal das Spiel installiert habe muss ich meinen Account 1 auf seiner Konsole 2 anmelden und meinen Account 1 auf primär stellen und bei mir auf sekundär.</p><p>Danach kann er sich mit meinem Account 1 das Spiel aus der Bibliothek laden.</p><p>Danach loggt er sich wieder mit seinem Account 2 an und kann das Spiel spielen ABER mein Account 1 muss bei ihm auf primär gestellt bleiben.</p><p></p><p>So und jetzt zur eigentlichen Frage... im Herbst will er sich dann ein spiel kaufen und es mit mir sharen... dann müssen wir ja bei mir an der Konsole 1 alles auf primär stellen....Können wir dann immernoch zusammen beide Spiele spielen oder muss man da jedes mal alles umstellen?</p><p></p><p>Und noch eine Frage... Momentan habe ich noch auf meiner Konsole einen zweiten Account für GTA welches ich mit dem ersten Account gekauft habe... Wenn meine Konsole bei meinem Kumpel auf primär gestellt ist... kann ich dann noch mit dem zweiten account bei mir GTA zocken oder geht das dann jnicht mehr... </p><p></p><p>Sorry für die vielen Fragen aber ich blick da echt nicht durch^^</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MacksiKing, post: 812549, member: 25120"] Hallo zusammen... ich hab auch nochmal eine Verständnisfrage... =) Also ich habe mir ein Spiel im Store gekauft und möchte das jetzt mit meinem Kumpel teilen... Also folgendes Szenario: Ich --> Account 1 mit Konsole 1 Kumpel --> Account 2 mit Konsole 2 Nachdem ich mir ganz normal das Spiel installiert habe muss ich meinen Account 1 auf seiner Konsole 2 anmelden und meinen Account 1 auf primär stellen und bei mir auf sekundär. Danach kann er sich mit meinem Account 1 das Spiel aus der Bibliothek laden. Danach loggt er sich wieder mit seinem Account 2 an und kann das Spiel spielen ABER mein Account 1 muss bei ihm auf primär gestellt bleiben. So und jetzt zur eigentlichen Frage... im Herbst will er sich dann ein spiel kaufen und es mit mir sharen... dann müssen wir ja bei mir an der Konsole 1 alles auf primär stellen....Können wir dann immernoch zusammen beide Spiele spielen oder muss man da jedes mal alles umstellen? Und noch eine Frage... Momentan habe ich noch auf meiner Konsole einen zweiten Account für GTA welches ich mit dem ersten Account gekauft habe... Wenn meine Konsole bei meinem Kumpel auf primär gestellt ist... kann ich dann noch mit dem zweiten account bei mir GTA zocken oder geht das dann jnicht mehr... Sorry für die vielen Fragen aber ich blick da echt nicht durch^^ Vielen Dank schonmal im Voraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Tutorials
Spiele teilen auf der PS4
Oben