Verkaufe Biete inFAMOUS und Dead Space

Diskutiere Biete inFAMOUS und Dead Space im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Bin neu hier und hab mich angemeldet, weil man Games ohne FSK Freigabe nicht in der Bucht verkaufen kann. Möchte die Spiele gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete inFAMOUS und Dead Space Beitrag #1
G

Gonzberg

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin neu hier und hab mich angemeldet, weil man Games ohne FSK Freigabe nicht in der Bucht verkaufen kann.
Möchte die Spiele gerne loswerden, weil ich gemerkt hab, dass mir solche Spiele von der Steuerung her nicht liegen und ich weiter bei Rennspielen bleibe :)

Jedes Spiel wurde vllt. max. 1 Stunde gespielt und ist somit in neuwertigem Zustand. Die Hülle selbstverständlich auch.

InFamous 35€, Dead Space 20€

MfG,

Pat

• Biete inFAMOUS und Dead Space Beitrag #2
Also ich bin Interessiert. Siehe PN...

• Biete inFAMOUS und Dead Space Beitrag #3
würdest du Infamous gegen Transformers 2 tauschen

• Biete inFAMOUS und Dead Space Beitrag #4
welche verkaufsversioen sind deine games? kommt ein tausch in frage?

• Biete inFAMOUS und Dead Space Beitrag #5
Hätte interesse an Dead Space hätte Condemned 2 Mercenaries 2 MidnightClubLA oder MetalGear 4

• Biete inFAMOUS und Dead Space Beitrag #6
Hi!

Danke für die Antworten!

Also Dead Space ist die Uncut Version von gamesonly, inFAMOUS müsste die deutsche sein, hab ich über Amazon bestellt.

Also ein Tausch kommt generell schon in Frage, allerdings sagt mir von Euren Angeboten nicht nichts wirklich zu.
Hätte großes Interesse an NfS Shift, aber das wird wohl noch niemand tauschen.
Ansonsten Simulationen oder 3rd Person Spiele ala Assassine oder X-Men.

Natürlich verkaufe ich aber auch weiterhin.

MfG

• Biete inFAMOUS und Dead Space Beitrag #7
stehen weiterhin zum Verkauf/Tausch

• Biete inFAMOUS und Dead Space Beitrag #8
hab großes Intresse an dead space und infamous kann dir zum tausch anbieten

Herr der Ringe:eroberung
Bioshock
haze
heavenly sword
golden axe
unreal turnament3
overlord2

INtresse

• Biete inFAMOUS und Dead Space Beitrag #9
Gebe jetzt beide Spiele für 50€ ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete inFAMOUS und Dead Space

Biete inFAMOUS und Dead Space - Ähnliche Themen

Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Verkaufe Army of Two: 3, Dead Island, MK 9 Komplete, Fear 3, The Darknesse 2, BO2, Max Payne 3: Alle wo neu steht, sind noch verschweisst. Versand Inklusive Dead Rising 2 off the record eu pegi neu 25€ Alien vs Predator uk geht auf...
Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
Verkaufe Dead Space 2 mit Online Pass *wie neu*: Biete hier Dead Space 2 (DE Version) an. Der Online Pass wurde nicht verwendet. Das Spiel wurde ca. 1,5h angespielt, hat mir aber nicht wirklich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben