Handballstar verteilt erste Destiny-Exmplare vor Launch!

Diskutiere Handballstar verteilt erste Destiny-Exmplare vor Launch! im Destiny Forum im Bereich D; Es sind nur noch ein paar wenige Stunden, bis zum langersehnten Verkaufsstart von Destiny. Destiny begeistert Fans, Sportprominenz und...
  • Handballstar verteilt erste Destiny-Exmplare vor Launch! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Es sind nur noch ein paar wenige Stunden, bis zum langersehnten Verkaufsstart von Destiny.

Destiny begeistert Fans, Sportprominenz und internationale Medien!

Oliver Roggisch (Handball-Star und Team-Manager) hat bereits heute die ersten Exemplare an einige glückliche Gewinner in der Raumfahrt-Sektion des Technik-Museums in Speyer übergeben. Zu gewinnen gab es ein Meet&Greet in Europas größter Raumfahrtausstellung „Apollo and Beyond“ im Technik MUSEUM SPEYER. Absolut standesgemäß für ein Spiel diesen Ausmaßes. Passend zur Story findet ihr dort nämlich eine Ausstellung zur Geschichte der bemannten Raumfahrt, einen original Mondstein der NASA und, neben vielen anderen Stücken, die einzige für Besucher begehbare Raumfähre außerhalb der USA und Russland, den Prototypen eines russischen BURAN-Space Shuttles.

Technik-Museum-Speyer.jpg

Roggisch ist bereits heiß auf das Spiel und sagte: „Ich habe in den letzten Monaten bereits vieles über Destiny erfahren und konnte ich mich vom Spiel überzeugen. Es ist Klasse, wie man von der Story und der dichten Atmosphäre regelrecht mitgerissen wird. Wie im Handball ist auch bei Destiny Teamwork der Schlüssel zum Erfolg. Ich freue mich, dass ich zum Start des Spiels als Botschafter dabei sein und den glücklichen Gewinnern nun die ersten Vollversionen überreichen darf.“

Activision und Oliver Roggisch haben während des Events angekündigt, dass es einen prominent besetzten „Einsatztrupp geben wird. Der Trupp besteht dabei aus drei Prominenten, welche als Team gemeinsam auf unterschiedlichsten Planeten auf Erkundung gehen werden. Unter der Führung des Weltmeisters werden zwei weitere Handballprofis ein Team bilden.

Oliver „The Rogg“ Roggisch verriet: „Wir werden in Kürze die Mitglieder meines Teams vorstellen. […] Mit dieser Mannschaft werden wir Erde, Mond, Mars und Venus erkunden und online auch neue Bekanntschaften schließen. Sich mit anderen Spielern zu treffen, sie zu unterstützen und gemeinsam eine belebte Welt zu erforschen, ist für mich persönlich ein tolles Feature, auf das ich mich als Gamer sehr freue.“

Jetzt fragt ihr Euch bestimmt, wer ist eigentlich überhaupt dieser Roggisch? Oliver Roggisch, in der Handball-Szene auch The Rogg genannt, ist 36 Jahre alt und zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Handballern in Deutschland. Er ist außerdem der Team-Manager der deutschen Nationalmannschaft. In seiner aktiven Karriere gehörte der 205-fache Nationalspieler zum Weltmeister-Team von 2007, ein Jahr später nahm er an den Olympischen Spielen teil. Roggisch gehört als Co-Trainer und Team Manager des Erstligaclubs Rhein-Neckar Löwen Mannheim zu den führenden Persönlichkeiten des Handballsports in Deutschland. Abseits des Rampenlichts geht der passionierte Motorradfan seinen Hobbys Ski- und Snowboardfahren nach oder entspannt sich mit seiner PlayStation 4 bei Action- und Adventure-Spielen.

Oliver Roggisch.jpg

Auch Martin Tomczyk (DTM-Pilot und Rennfahrer-Profi) ist seit der Beta von Destiny ein Fan des Spiels und freut sich auf den bevorstehenden Launch, das er morgen pünktlich erhält: „Nachdem ich die Beta bereits testen durfte und ich während der gamescom kürzlich auch die Entwickler von Bungie getroffen habe, bin ich wirklich heiß auf den Start von Destiny. Ich freue mich, das Universum weiter zu erkunden und endlich noch mehr Missionen und alle Features zu erleben.“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Handballstar verteilt erste Destiny-Exmplare vor Launch!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben