Zwei Spieler an einer Konsole, Saison oder ähnliches möglich?

Diskutiere Zwei Spieler an einer Konsole, Saison oder ähnliches möglich? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Greetings, ist es möglich mit meinem Kumpel bei Fifa 14 an einer Konsole zusammen in einem Team zu spielen? Also nicht nur einzelne Spiele sondern...
  • Zwei Spieler an einer Konsole, Saison oder ähnliches möglich? Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Greetings,
ist es möglich mit meinem Kumpel bei Fifa 14 an einer Konsole zusammen in einem Team zu spielen? Also nicht nur einzelne Spiele sondern etwas mit Herausforderung? Pokal gibt's ja nicht, aber ist eine Karriere oder sowas möglich?

Thanx

Thema:

Zwei Spieler an einer Konsole, Saison oder ähnliches möglich?

Zwei Spieler an einer Konsole, Saison oder ähnliches möglich? - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben