Zwei Spieler an einer Konsole, Saison oder ähnliches möglich?

Diskutiere Zwei Spieler an einer Konsole, Saison oder ähnliches möglich? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Greetings, ist es möglich mit meinem Kumpel bei Fifa 14 an einer Konsole zusammen in einem Team zu spielen? Also nicht nur einzelne Spiele sondern...
  • Zwei Spieler an einer Konsole, Saison oder ähnliches möglich? Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Greetings,
ist es möglich mit meinem Kumpel bei Fifa 14 an einer Konsole zusammen in einem Team zu spielen? Also nicht nur einzelne Spiele sondern etwas mit Herausforderung? Pokal gibt's ja nicht, aber ist eine Karriere oder sowas möglich?

Thanx

Thema:

Zwei Spieler an einer Konsole, Saison oder ähnliches möglich?

Zwei Spieler an einer Konsole, Saison oder ähnliches möglich? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Dune x World of Tanks: Exklusive In-Game-Events & Belohnungen: Tauche ein in die faszinierende Welt von World of Tanks, die sich mit einer aufregenden Kooperation mit Legendary Entertainment erweitert. Durch...
1 Spiel zwei ps4: Hallo folgende Frage, Wir haben im selben Haushalt zwei Ps4, habe mir heute das neue Call of Duty bestellt als BlueRay, gibt es eine Möglichkeit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?: Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben