Spiel mit Passwort schützen

Diskutiere Spiel mit Passwort schützen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kann ich auf der PS4 auch einzelne Spiele mit Passwort oder was anderem sperren?
  • Spiel mit Passwort schützen Beitrag #1
A

asdfg

Gast
Kann ich auf der PS4 auch einzelne Spiele mit Passwort oder was anderem sperren?

• Spiel mit Passwort schützen Beitrag #2
mach dir doch einfach ein eigenes profil :)

• Spiel mit Passwort schützen Beitrag #3
Geht leider nicht. Ich habe auch schon den Support von Sony angefragt. Ich finds aus Kinderschutzüberlegungen echt blöd. Und ein neues Profil Anlegen nützt nicht viel. Du kannst wohl die FSK-Einstufung einstellen, jedoch gilt diese dann für die komplette PS. Hoffe die bringen was ähnliches, wie ichs von der Box her kenne....

Thema:

Spiel mit Passwort schützen

Spiel mit Passwort schützen - Ähnliche Themen

Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen, ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben