PS3 Spiele gebraucht noch Online spielbar?

Diskutiere PS3 Spiele gebraucht noch Online spielbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leuts Hätte da mal ne Frage ich würde mir gerne GTA 4 kaufen und habe schon einige Angebote gefunden wo ich es gebraucht kaufen könnte...
  • PS3 Spiele gebraucht noch Online spielbar? Beitrag #1
Snake1985666

Snake1985666

Punkte Reaktionen
9
Hallo Leuts

Hätte da mal ne Frage ich würde mir gerne GTA 4 kaufen und habe schon einige Angebote gefunden wo ich es gebraucht kaufen könnte. Meine Frage währe deshalb kann ich es dann noch Online spielen obwohl das Spiel gebraucht ist?

Weil bei PC Spielen ist das ja immer so eine Sache wenn man se gebraucht kauft ist es bei PS3 Spielen genau so oder kann man allgemein alle PS3 Spiele ohne Probleme Zocken die Online Spielbar sind wenn man sie gebraucht kauft?

Und noch eine 2te Frage

Wisst ihr vielleicht ob für Metal Gear 4 ein Spiel raus kommt das wie Metal Gear Substance ist? Also sprich eine Metal Gear 4 Fortsetzung? Wo dann wieder Metal Gear 4 das Spiel selber dabei ist und dann wieder wie bei Substance Trainings Missionen usw. Wenn so was raus kommen sollte würde ich mit dem kauf von Metal Gear 4 noch ne weile warten.

• PS3 Spiele gebraucht noch Online spielbar? Beitrag #3
Das ist ja nciht so wie auf dem Pc das du nicht mehr Online spielen kannst. PS3 hat ja keine CD-Keys etc.

• PS3 Spiele gebraucht noch Online spielbar? Beitrag #4
auch auf dem pc ist es so das man dann nur nich mit 2 pcs und dem selben gamecode online spielen kann. zumindest war das bei rainbow six lockdown so.

mfg

• PS3 Spiele gebraucht noch Online spielbar? Beitrag #5
PL_ViPeR schrieb:
Das ist ja nciht so wie auf dem Pc das du nicht mehr Online spielen kannst. PS3 hat ja keine CD-Keys etc.

Also heist egal welches PS3 Spiel das ich mir gebraucht kaufe das Online Spielbar ist kann ich weitherhin Online spielen ohne Probleme?

• PS3 Spiele gebraucht noch Online spielbar? Beitrag #7
also es kommt eig auf deinen nat-typ an den du in beim internetverbindungstest rausfinden kannst. wenn du Nat-Typ 3 hast dann dürfte es bei manchen spielen schwer werden online zuspielen (frag nicht warum abba das schgeint auswirkungen zu haben). mit NAt-typ 2 solltest du eig ohne probleme online zokken können und zu NAT-Typ 1 kann ich nix sagen da ich keinen kenne der den NAST-Typen hat :p

an dem spiel sollte es allerdings nicht scheitern. gebrauchte spiele lassen sich problemlos online spielen.

mfg

Thema:

PS3 Spiele gebraucht noch Online spielbar?

PS3 Spiele gebraucht noch Online spielbar? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Lieber PS3 kaufen!: Ich wollte letztes mal PS4 kaufen aber habe gelesen das man Geld bezahlen muss für Online..... Ich finds einfach dumm von Sony die Meisten Technik...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben