Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine DLC Nutzung nach Update?
Diskutiere Keine DLC Nutzung nach Update? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hat noch jemand das Problem, dass er gekaufte DLCs mit einem zweiten Account auf der gleichen Konsole nicht mehr nutzen kann?
Voraussetzung...
Keine DLC Nutzung nach Update? Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hat noch jemand das Problem, dass er gekaufte DLCs mit einem zweiten Account auf der gleichen Konsole nicht mehr nutzen kann?
Voraussetzung: Account wurde nach dem letzten Update erstellt!
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...