Online-Komm-Funktion

Diskutiere Online-Komm-Funktion im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann mir einer sagen ob die Online- komm -Anzeige bei der Ps4 nicht vorhanden ist oder in nem patch kommt ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Online-Komm-Funktion Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Kann mir einer sagen ob die Online- komm -Anzeige bei der Ps4 nicht vorhanden ist oder in nem patch kommt ?

• Online-Komm-Funktion Beitrag #2
Geht noch nicht wird aber hoffentlich noch gepatcht

• Online-Komm-Funktion Beitrag #3
Meinst du eine Einladung zum spielen oder chatten?

Gruß

Eddi

• Online-Komm-Funktion Beitrag #4
Er meint, wenn ein Freund online kommt

• Online-Komm-Funktion Beitrag #5
Ja das wäre echt Super zu sehen und den letzen online Status wäre auch super :)

• Online-Komm-Funktion Beitrag #6
Diese Funktion wäre aber nur sinvoll wenn einstellen kann bei welchem der Freunde das angezeigt wird. Je nach dem wieviel Leute in der freundesliste sind ist das sehr nervig wenn das ständig angezeigt wird.

• Online-Komm-Funktion Beitrag #7
Nächstes mal Suchfunktion nutzen, Thread mit demselben Thema gibt es schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online-Komm-Funktion

Online-Komm-Funktion - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben