Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online-Komm-Funktion
Diskutiere Online-Komm-Funktion im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kann mir einer sagen ob die Online- komm -Anzeige bei der Ps4 nicht vorhanden ist oder in nem patch kommt ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Online-Komm-Funktion Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Kann mir einer sagen ob die Online- komm -Anzeige bei der Ps4 nicht vorhanden ist oder in nem patch kommt ?
Diese Funktion wäre aber nur sinvoll wenn einstellen kann bei welchem der Freunde das angezeigt wird. Je nach dem wieviel Leute in der freundesliste sind ist das sehr nervig wenn das ständig angezeigt wird.
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Where Winds Meet Update 1.011: Finale & Zukunft auf PS5: Das letzte große Update 2025 ist jetzt am Start
Du dachtest, das Jahr ist schon rum? Nope, Everstone Studios hat mit Where Winds Meet Update...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...