PS3 kaufen

Diskutiere PS3 kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich möchte mir eine Ps3 kaufen, ich denke ich hab auch schon ein tolles Angebt gefunden...
  • PS3 kaufen Beitrag #1
S

ShaD

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 kaufen

Anzeige

• PS3 kaufen Beitrag #2
AW: Ps3 kaufen

ich denke das is wirklich eins der besten angebote.
eine neue 80gb festplatte bekommt man bei amazon für 300€ und das mit nur einem controller und nicht dem zubehör.

da is diese hier ein echtes schnäpchen mit 260€.

ich denke du kannst da ruhig zugreifen^^

mfg

• PS3 kaufen Beitrag #3

Danke für die schnelle Antwort, doch was bedeutet auf dem Bild der kleine Text "Keine Orig Controller", heißt das nun das der Controller eine nachmache ist?

• PS3 kaufen Beitrag #4

gut das du es sagst, das hab ich garnicht gesehen.... ich hätte damit gerechnet dass es originale sind, da die auf dem bild original sind. allerdings jetzt nach dem ich das gelesen hab würd ich mich daruaf einstellen dass es keine originalen sind. trotzdem ist dieses angebot ein schnäpchen da du einen controller für 48€ damit bist du zwar etwas über dem preis für die playstation3 von amazon. allerdings bekommst du jau auch fernbedinung und andere dinge dazu.

ich entschuldige mich nochmal dafür das ich oben einen falsch preis von 300€ statt 270€ bei amazon angegebn hab. nur vor einigen tagen stand der preis bei 300€.

mfg

• PS3 kaufen Beitrag #5

Leute? Ihr bekommt doch die neue 120 GB für 299 Euro.. Dann ist dies hier eig. nicht eines der besten Angebote.

Ich kann über so Online-Marketing leider nichts sagen. Ich hab seit Mittwoch die PS3 80GB im Shop gekauft für 320 Euro. 2 Controller (Dualshock3 mit SIXAXIS und Vibration) und GTA 4 inklusive.

• PS3 kaufen Beitrag #6

deLaKing schrieb:
Leute? Ihr bekommt doch die neue 120 GB für 299 Euro.. Dann ist dies hier eig. nicht eines der besten Angebote.

Ich kann über so Online-Marketing leider nichts sagen. Ich hab seit Mittwoch die PS3 80GB im Shop gekauft für 320 Euro. 2 Controller (Dualshock3 mit SIXAXIS und Vibration) und GTA 4 inklusive.

Ich weiß nicht wie IHR die neue Slim findet aber die sieht ja mal richtig zum kotzen aus. Holt euch eine Normale und gut!!!

• PS3 kaufen Beitrag #7

PL_ViPeR schrieb:
Ich weiß nicht wie IHR die neue Slim findet aber die sieht ja mal richtig zum kotzen aus. Holt euch eine Normale und gut!!!

Ich hab mir auch die Normale geholt. Die sieht mal richtig geil aus, wenn ich aber die Slim anschaue, wird mir übel..

MfG

• PS3 kaufen Beitrag #8

Ist ein Unterschied zwischen der Normalen und der Slim (außer wies aussieht)
Also ich meine Leistung, Grafik und sowas

• PS3 kaufen Beitrag #9

die slim ist leiser und verbrauch weniger strom. ausserdem hat sie eine 120gb festplatte.

mehr is mir jetzt nicht bekannt.

mfg

• PS3 kaufen Beitrag #10

Mehr gibt es auch nicht. Außer das die Slim zum kotzen aussieht ^^

• PS3 kaufen Beitrag #11

ja das is korrekt ich denke auch das sie qualitativ nicht auf der höhe von der alten ist.(nur eine vermutung)

zumindest sieht sie viel billiger aus

mfg

• PS3 kaufen Beitrag #12

Würdet ihr mir eher jetzt die Slim oder die Normale empfehlen, haben sie den selber Preis?

• PS3 kaufen Beitrag #13

Also ich würde dir den normal empfehlen...

• PS3 kaufen Beitrag #14

Ich tendiere auch zur normalen, allein schon wegen der Optik. Das Angebot welches du dir gesucht hast finde ich jetzt auch nicht so richtig seriös. Es steht dort zwar "Keine Orig. Controller" es ist aber trotzdem einer abgebildet. Sehr fragwürdig, was für Controller du also bekommst und was soll denn das MEGA-Zubehör sein? Im englischen amazon-shop ist die neue ca. 44,00 € billiger

Schau mal hier

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 kaufen

PS3 kaufen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 Neuling - werde mir bald eine ps3 kaufen: Ich werde mir diesen Sommer eine PS3 zulegen. Ich würde sie natürlich gerne flashen. Ich bin nicht an online interessiert, online spiele ich auf...
PS3 Kauf?: Hi, habe vor mir eine Konsole zuzulegen und vor Allem möchte ich darauf FIFA spielen. Nun ist natürlich die Frage bzgl. PS3 / PS4. Würde denn FIFA...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen. Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...
PS3 Kauf: Hallo miteinander, Ich wollte ein ps3 mit gt5 bestellen und habe bei Ebay dieses Angebot gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben