News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Besser Retail oder Digital?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 871827" data-attributes="member: 28060"><p>Habe ja auch nie behauptet, dass es für alle wichtig sei Games noch nach Jahrzehnten zocken zu können, sondern ich sagte, dass es FÜR MICH PERSÖNLICH der Grund ist, warum nur Retail in frage kommt...</p><p></p><p>Und ich denke nicht, dass man in 30 Jahren so selbstverständlich PS4 Eulatoren und "Roms" zockt wie heutzutage welche vom NES, denn bedenke wie riesig PS4 Spiele sind und wir sind langsam aber sich nämlich am Limit angekommen, sowohl was die Grösse von Festplatten betrifft, als auch die Geschwindigkeit der Internetverbindung (gemessen an der besten Leitung, also ca. 500Mbit per Glasfaser/Kabel) - irgendwann ist halt Schicht und die Technik ist an ihren Grenzen angelangt und daher glaube ich nicht, dass man in 30 Jahren nen PC hat mit 500Petabyte Festplatte und dass man mit 500Gigabit/Sekunde runterladen kann, sodass das Laden einer 40GB grossen "PS4-Rom" ein Witz wäre - das sind alles Faktoren die du bedenken musst und die du keinesfalls mit C64 oder NES Roms vergleichen kannst</p><p></p><p>Des Weiteren steh ich persönlich nicht so sehr auf Roms und Emulatoren, denn wenn ich bloss ne Rom von dem Game habe, besitze ich das Game ja nicht - ich bin da aber eher der Sammler, deswegen fühlt sich für mich ein Download Game ebenfalls so an, als würde ich es nicht wirklich besitzen (zuviele Faktoren sind davon abhängig ob und wie lange ich es tatsächlich besitze wie zB Sony Server und Dienste) und nur Retail fühlt sich für mich so an, dass ich das Game tatsächlich in der Sammlung habe...</p><p></p><p>Jeder mag das vielleicht anders sehen, aber das sind halt MEINE persönlichen Sichtweisen dazu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 871827, member: 28060"] Habe ja auch nie behauptet, dass es für alle wichtig sei Games noch nach Jahrzehnten zocken zu können, sondern ich sagte, dass es FÜR MICH PERSÖNLICH der Grund ist, warum nur Retail in frage kommt... Und ich denke nicht, dass man in 30 Jahren so selbstverständlich PS4 Eulatoren und "Roms" zockt wie heutzutage welche vom NES, denn bedenke wie riesig PS4 Spiele sind und wir sind langsam aber sich nämlich am Limit angekommen, sowohl was die Grösse von Festplatten betrifft, als auch die Geschwindigkeit der Internetverbindung (gemessen an der besten Leitung, also ca. 500Mbit per Glasfaser/Kabel) - irgendwann ist halt Schicht und die Technik ist an ihren Grenzen angelangt und daher glaube ich nicht, dass man in 30 Jahren nen PC hat mit 500Petabyte Festplatte und dass man mit 500Gigabit/Sekunde runterladen kann, sodass das Laden einer 40GB grossen "PS4-Rom" ein Witz wäre - das sind alles Faktoren die du bedenken musst und die du keinesfalls mit C64 oder NES Roms vergleichen kannst Des Weiteren steh ich persönlich nicht so sehr auf Roms und Emulatoren, denn wenn ich bloss ne Rom von dem Game habe, besitze ich das Game ja nicht - ich bin da aber eher der Sammler, deswegen fühlt sich für mich ein Download Game ebenfalls so an, als würde ich es nicht wirklich besitzen (zuviele Faktoren sind davon abhängig ob und wie lange ich es tatsächlich besitze wie zB Sony Server und Dienste) und nur Retail fühlt sich für mich so an, dass ich das Game tatsächlich in der Sammlung habe... Jeder mag das vielleicht anders sehen, aber das sind halt MEINE persönlichen Sichtweisen dazu [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Besser Retail oder Digital?
Oben