Advanced Warfare Day Zero

Diskutiere Advanced Warfare Day Zero im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute suche ein paar Spieler für Montag ;) Also wer die Day Zero hat und Bock hat am Montag richtig zu suchten kann mich gerne adden PSN wie...
  • Advanced Warfare Day Zero Beitrag #1
X

xIParalyze-1

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute suche ein paar Spieler für Montag ;) Also wer die Day Zero hat und Bock hat am Montag richtig zu suchten kann mich gerne adden PSN wie hier .! Haut rein

• Advanced Warfare Day Zero Beitrag #2
Ich wäre auf jedenfall beim 1 Wochenende richtig krank beim suchten dabei, weil doppelt EP bestimmt wieder sind ^^ also von Freitag auf Sonntag kann man eventuell schon spielen ohne zu schlafen :D

• Advanced Warfare Day Zero Beitrag #3
Ich bin auch dabei wenn ich am montag oder dienstag das spiele bekomme

Psn id BIGossi2014

• Advanced Warfare Day Zero Beitrag #4
Spielte schon gestern und heute. Ich wäre aber Montag auch dabei

• Advanced Warfare Day Zero Beitrag #5
Ok cool ! Danke für die Antworten .. Sehen uns dann morgen in AW.. ;)
Bis dann

• Advanced Warfare Day Zero Beitrag #6
Könnt mich auch adden wenn ihr wollt

PSN: schmento

würd mich freuen

• Advanced Warfare Day Zero Beitrag #7
Nur so, campen kannst du da vergessen :). Endlich. Copperhead1889

• Advanced Warfare Day Zero Beitrag #8
Jap werde alle adden .. Morgen um 12 bin uch on!;)

• Advanced Warfare Day Zero Beitrag #9
Jup kann auch erst ab morgen zocken

• Advanced Warfare Day Zero Beitrag #10
Hi Leutz, bin nun auch endlich bei COD AW.....suche noch aktive Zocker....

ID:buju_84

Thema:

Advanced Warfare Day Zero

Advanced Warfare Day Zero - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben