Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Advanced Warfare Day Zero
Diskutiere Advanced Warfare Day Zero im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute suche ein paar Spieler für Montag ;) Also wer die Day Zero hat und Bock hat am Montag richtig zu suchten kann mich gerne adden PSN wie...
Advanced Warfare Day Zero Beitrag #1
X
xIParalyze-1
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute suche ein paar Spieler für Montag Also wer die Day Zero hat und Bock hat am Montag richtig zu suchten kann mich gerne adden PSN wie hier .! Haut rein
Ich wäre auf jedenfall beim 1 Wochenende richtig krank beim suchten dabei, weil doppelt EP bestimmt wieder sind ^^ also von Freitag auf Sonntag kann man eventuell schon spielen ohne zu schlafen
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation
Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...