Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Advanced Warfare Day Zero
Diskutiere Advanced Warfare Day Zero im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute suche ein paar Spieler für Montag ;) Also wer die Day Zero hat und Bock hat am Montag richtig zu suchten kann mich gerne adden PSN wie...
Advanced Warfare Day Zero Beitrag #1
X
xIParalyze-1
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute suche ein paar Spieler für Montag Also wer die Day Zero hat und Bock hat am Montag richtig zu suchten kann mich gerne adden PSN wie hier .! Haut rein
Ich wäre auf jedenfall beim 1 Wochenende richtig krank beim suchten dabei, weil doppelt EP bestimmt wieder sind ^^ also von Freitag auf Sonntag kann man eventuell schon spielen ohne zu schlafen
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...