The Evil Within wird verschoben

Diskutiere The Evil Within wird verschoben im The Evil Within Forum im Bereich T; Das für August geplante Horror-Spiel "The Evil Within" wurde kurzerhand auf Oktober 2014 verschoben. Der Resident-Evil Erfinder Shinji Mikami und...
  • The Evil Within wird verschoben Beitrag #1
F

Fifus

Punkte Reaktionen
22
Das für August geplante Horror-Spiel "The Evil Within" wurde kurzerhand auf Oktober 2014 verschoben. Der Resident-Evil Erfinder Shinji Mikami und sein Team haben somit noch mehr Zeit um an den Feinheiten des Spiel's zu feilen. Als neuer Releasertermin wird der 24. Oktober bekannt gegeben. Nähere Informationen zur Verschiebung gibt es im Übrigen nicht.

Stattdessen veröffentlichte Bethesda nun einen neuen Trailer zum Spiel, in welchem vorwiegend die Reaktionen derer gezeigt werden, welche das Spiel schon antesten durften.

• The Evil Within wird verschoben Beitrag #2
Hat mich jetzt nicht so sehr gewundert... dann kommt's halt 2 Monate später, egal :) ist auf jeden Fall schon gekauft! Nachdem Bethesda mich mit Wolfenstein schon richtig geflasht hat kann The Evil Within nur geil werden :D freue ich mich in jedem Fall drauf :rofl:

• The Evil Within wird verschoben Beitrag #3
Moin

Das kann nur geil werden.....für mich ein Pflichtkauf:lol:

• The Evil Within wird verschoben Beitrag #4
Jawohl die Liste der Top Games die Verschoben werden wird länger und länger :negativ:
Aber ich bin sicher das Bethesda uns hier wieder etwas erstklassiges präsentieren wird. Die Vorfreude bleibt erhalten :)

Thema:

The Evil Within wird verschoben

The Evil Within wird verschoben - Ähnliche Themen

Verkaufe Bloodborne, The Evil Within Limited Edition, Wolfenstein, The Last of Us Steelbook: Hallo, Ich verkaufe 4 Spiele: 1. The Last of Us Steelbook Edition - 50€ 2. The Evil Within Limited Edition - 25€ 3. Wolfenstein - 20€ 4...
The Evil Within: Neue Concept Arts veröffentlicht: Zum heiß ersehnten Horror-Game "The Evil Within" gibt es neue Concept Arts. Inwiefern die gezeigten Bilder mit dem bekannten Trailer...
The Evil Within: Releasedatum und Packshot bekanntgegeben: Horror is back ! The Evil Within ist das heißerwartete Horrorspiel des Resident Evil-Urvater Shinji Mikami, welches von seinem neuen Studio Tango...
The Evil Within: Nicht jeder Gegner ist besiegbar: The Evil Within soll das nächste Horror-Meisterwerk des Grusel-Urvaters Shinji Mikami werden und soll den klassischen Horrorfaktor wieder nach...
The Evil Within: Neuer Trailer aus Japan: Was bei uns "The Evil Within" ist, ist in Japan "PsychoBreak". Das neueste Werk von Shinji Mikami, der die Gamerwelt schon mit "Resident Evil" das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben