Frage zum Pro (also eigener Spieler)

Diskutiere Frage zum Pro (also eigener Spieler) im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo User ich habe eine Frage zum Pro den man sich erstellen kann. Nun ich habe ihn erstellt, aber ich kann ihn in keine Mannschaft im...
  • Frage zum Pro (also eigener Spieler) Beitrag #1
C

CeMbO511

Punkte Reaktionen
0
Hallo User
ich habe eine Frage zum Pro den man sich erstellen kann. Nun ich habe ihn erstellt, aber ich kann ihn in keine Mannschaft im Offline-Modus hizufügt. Wenn ich es bearbeiten will steht dort "Freier Spieler" und ich kann es nicht ändern. Muss ich das freispielen und wenn ja. Was muss ich machen?

LG Cem

Thema:

Frage zum Pro (also eigener Spieler)

Frage zum Pro (also eigener Spieler) - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 18 Eigene Taktik: Hallo Leuts , hab mal 2 Fragen zu FIFA 18 1. Wenn ich mir *Eigene Taktik* erstellt halbe, dann im Spiel mit Steuerkreuz zb auf *Konter*oder...
Fifa 18 Eigene Taktik dann ignoriert?: Hallo Leuts , hab mal 2 Fragen zu FIFA 18 1. Wenn ich mir *Eigene Taktik* erstellt halbe, dann im Spiel mit Steuerkreuz zb auf *Konter*oder...
Fifa 17 PS4 - Pro Club Spieler gesucht: Hallo Community, wir haben einen Pro Club gegründet und sind auf der Suche nach Verstärkung - in erster Linie steht bei uns der Spaß. Des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben