PS4 Destiny Edition mit Unebenheit?

Diskutiere PS4 Destiny Edition mit Unebenheit? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallöschen, ich habe mir heute bei Media Markt die PS4 in der weißen Destiny Edition für 320EUR gegriffen und mir fiel bei der ersten schon auf...
  • PS4 Destiny Edition mit Unebenheit? Beitrag #1
M

MrHarper

Punkte Reaktionen
4
Hallöschen,

ich habe mir heute bei Media Markt die PS4 in der weißen Destiny Edition für 320EUR gegriffen und mir fiel bei der ersten schon auf, dass unten frontal ein Eindruck ist als wenn das Plastik dort eingedrückt ist. Siehe Foto, nun habe ich diese dann gleich noch mal getauscht und gesehen das die zweite das auch hat... sieht für mich irgendwie nach einem Schönheitsfehler aus nun wollte ich wissen ob das bei jedem Model so ist oder ich in der Tat 2 Montagsmodelle erwischt habe die eben nicht perfekt sind. Ich weiß man kann sich über so kleine Dinge aufregen aber ich finde für den Preis darf man auch ein perfektes Produkt erwarten, eben auch optisch.

Bei Amazon.com sah ich bei einigen Kundenbildern dieses "Manko" auch... aber alle PS Nutzer die ich kenne haben diesen "Bump" eben nicht... verwirrt ich bin.

Siehe hier:
12265870_196746903995911_8413096146634252092_o.jpg Das ist meine.

Von einem anderen Kunden.
12308097_196746900662578_1597047705080517425_o.jpg

Danke schon mal für die Hilfe.

• PS4 Destiny Edition mit Unebenheit? Beitrag #2
Wurde ja hier jetzt schon des öfteren berichtet. Scheint einfach eine fehlerhafte Charge zu sein...

Thema:

PS4 Destiny Edition mit Unebenheit?

PS4 Destiny Edition mit Unebenheit? - Ähnliche Themen

Problem mit der Destiny Collectors Edition: Habe mir die Destiny Collectors Edition für die PS4 gekauft, dies Beinhaltet: Destiny König der Besessenen, 2DLC`s und ein Waffenpaket. Habe das...
Tausche World of Warcraft wow Account: 10x Gladiator,Atiesh,Spektraltiger,M.Huhn [SUCHE] PS4!: Ich möchte mich nach langer Zeit von meinem WoW Account trennen und möchte Ihnen nun ermöglichen dieses einzigartige Stück zu erwerben. Er wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben