Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeFifa 2010
Diskutiere Fifa 2010 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich verkaufe Fifa 2010 für 45€ da schon gebraucht, ca 2 Stunden angezockt.....hat leider nicht meinen Geschmack getroffen.
Bei Interesse...
also jetzt mal ganz ehrlich: ich denke es wird keiner so blöd sein für ein gebrauchtes spiel (egal wie lang es gezockt wurde) 4 euro günstiger als ein neues zu kaufen...
ich will dir jetzt nicht den verkauf versauen, sondern nur eher sagen wie dus besser weg bekommst...
normaler weise sollte man nicht für ein gebrauchtes spiel viel mehr als die hälfte des preises von einem neuen verlangen...
Könnte man den Thread schließen da sich das geklärt hat und wahrscheinlich ein Tausch wird und wegen GAMER3011 destruktivem Beitrag.
Über Preise kann man auch noch per PN verhandeln, was so oder so gemacht wird. Das ist doch auch nur ein Angebot, frage mich da gerade wie man sich so aufgeilen kann. *Augenroll*
Wie ja schon per PN geschrieben, bin ich einem Tausch auch nicht abgeneigt und das Spiel ist in Top Qualität...so wie alle meine Spiele. Gehe mit denen sehr sorgfältig um, mein NES geht auch noch mit massig Spielen.
Wie gesagt, Fifa 2010 hat nicht meinen Geschmack getroffen und Geschmäcker sind unterschiedlich. Warum soll es also in meiner Sammlung vergammeln?
Fifa 2010 Beitrag #14
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Perfekt!!! Dann geht der Tausch klar. Schicke es morgen dann raus...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...