Suche Gamer Headset gesucht / verkaufe defektes!

Diskutiere Gamer Headset gesucht / verkaufe defektes! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem digitalen Gamer Headset mit 5.1 System! Desweiteren würde ich gerne mein defektes...
  • Gamer Headset gesucht / verkaufe defektes! Beitrag #1
M

Minimalist79

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem digitalen Gamer Headset mit 5.1 System! Desweiteren würde ich gerne mein defektes Sharkoon X Tatic 5.1 digital verkaufen! Der Defekt äussert sich, das kein Sprachchat mehr möglich ist, alles andere funktioniert jedoch einwandfrein!

LG

Minimalist

• Gamer Headset gesucht / verkaufe defektes! Beitrag #2
Du musst ein Foto deines Headsets noch nachreichen binnen 24h

• Gamer Headset gesucht / verkaufe defektes! Beitrag #3
Hier mein Headset!

test.JPG

Thema:

Gamer Headset gesucht / verkaufe defektes!

Gamer Headset gesucht / verkaufe defektes! - Ähnliche Themen

20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
Headset mit Lenkrad benutzen: Hallo Leute Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Geselligen Mitspieler für Rory McIlroy PGA Tour gesucht, eventuell auch andere Game!: Hallo! Ich suche noch jemanden für ein paar gesellige runden Rory McIlroy PGA Tour! Gerne auch mit Headset. Also ich bin schon etwas im...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen. Deshalb...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben