Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör

Diskutiere Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Hallo liebe commune bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin. Es ght um folgendes ich spiele zur zeit Batman A K und bin gerade da wo ich...
  • Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #1
M

Maro1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe commune
bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin.
Es ght um folgendes ich spiele zur zeit Batman A K und bin gerade da wo ich stagg verhören soll nur war ich davor im luftschiff( wegen riddler sachen (und der burst von AK ist ausgebrochen) und jetzt sitzt er im Käfig. Kann ihn nicht mehr verhören nur mit X ansprechen und da sagt er immer mit der zeituhr weil er ja im käfig sitzt.

Muss ich das game jetzt von vorne ? Weil dazu hätte ich jetzt keine lust ganz ehrlich.

Kurz form :
War im Zeppelin
habe riddler sachen geholt
habe Stagg gefunden hat mit teil gegeben fürs auto sitzt jetzt im Affen käfig ich wieder raus Evy geholfen
Burst vom AK ausgebrochen und
soll stagg befragen sitzt aber im Käfig da ich davor schon da war

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #2
AW: Goßes Problem

Und jetzt nochmal auf deutsch bitte.

• Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #3
AW: Goßes Problem

Eine sachlich textsichere Formulierung ist hier angebrachter.

• Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #4
Ich verstehe auch nur Bahnhof.

Sitzt er bei dir noch im Käfig oder nicht? Also der Käfig, der oben vor dem großen runden Tor steht.
Wenn er dort nicht mehr drin ist, dann stell dich vor die Tür des Käfigs, setz den Detektiv-Modus ein und halt die Augen auf nach Hinweisen.

• Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #5
Ich für meinen teil habe keine Lust jemandem zu helfen der sich nicht mal die mühe macht ordentlich zu schreiben. Ich rede hier auch nicht von einem üblichen Rechtschreibfehler.

Wenn du deinen Text ggf. nochmal überarbeitest mit folgenden Schriftzeichen . & , sowie ! und auch ?

So könnte es sein das du wirklich eine Antwort bekommen wirst.

• Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #6
Sry aber was daran ist daran nicht zu verstehen ? Sogar mein 10 Jähriger Bruder hat es verstanden. Eventuell mal überlegt das er/sie Legastheniker ist ?
So wie ich es verstanden habe war er vor dem Burst vom Scarecrow im Luftschiff und hat den Typen einen besuch abgestattet und das teil fürs Batmobil schon geholt und nun sitzt dieser im Affenkäfig der Burst ist ausgebrochen. Aber nun ist ein Fehler im Spiel passiert er hat quasi ein wenig übersprungen und sitzt fest.
Mir sind in dem spiel auch viele fehler aufgefallen.

Kenn ich von Batman AC einfachvon neu spielen. Das spiel hatte ich nach 2 Tagen durch naja 2 3/4 Tagen ^^

@Bastyjuice:Ich für mein Teil blubbb...... Sry aber was ist wenn jemand am boden liegt sagst du auch einfach ich habe keine lust jemand zu helfen der mir nicht hilft ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #7
Von vorne spielen braucht man nicht, hab hier irgendwo gelesen das man im Menü, wo man das Savegame auswählt, durch längeres drücken der L1 Taste, wenn ich mich nicht irre, Zugriff auf mehrere Spielstände hat. Habs selber noch nicht ausprobiert, habs nur hier gelesen.

• Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #8
Soso dein 10 jähriger Bruder. Möglich das er ein Handicap hat. Davon ausgehen muss man nicht automatisch. Und bei 70 Prozent der heutigen" alda, rofl, Lol und proletenjugend sind solche Texte leider Standard.
Soweit ich weiß kann man im startmenü doch Kapitel wählen oder?

• Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #9
Wenn hier bei jedem Thread, der bis aufs übelste zusammengestammelt ist, von Legasthenie ausgehe, dann ist ein großer Teil des Forums anscheinend behindert.

• Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #10
Schade... ist das Spiel echt so fehlerhaft? Hatte mir gestern bei Gronkh 'ne halbe Stunde davon angeguckt und gedacht das hole ich mir noch. Hab Batman noch nie gespielt.

• Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #11
Ist überhaupt nicht fehlerhaft. Hol es dir. Ich kann es nur empfehlen. Bin aber auch batman Fan...

• Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #12
BeRzErK schrieb:
Bin aber auch batman Fan...

War ich als Kind früher auch :D fand dieses open World ziemlich cool, spielerisch sieht's auch ganz gut aus.

• Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #13
Ist echt ein gutes Spiel. Keine Ahnung warum hier einige Probleme haben. Bei mir ging alles fehlerfrei bis zum Ende.

• Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör Beitrag #14
Naja Kind bin ich mit 37 nun nicht mehr.. Aber das Feuer brennt noch

Thema:

Batman Arkham Knight: Tipps zum Verhör

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben