COD AW - LIGA I F/A I GERMAN I PS4

Diskutiere COD AW - LIGA I F/A I GERMAN I PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche ein Team (oder drei Mitspieler) um den Ligamodus (Ranglistenspiele) in...
  • COD AW - LIGA I F/A I GERMAN I PS4 Beitrag #1
D

DoubleYouLP

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
mein Name ist Felix und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche ein Team (oder drei Mitspieler) um den Ligamodus (Ranglistenspiele) in Call of Duty AW zu spielen.

Ich spiele Call of Duty seit Modern Warfare 2.Ich besitze ein Headset zur Kommunikation. (Astro A40)

Bei Interesse schreibt mir hier im Forum oder über das SEN (PSN). Meine SEN-ID (PSN-ID) ist "DoubleYouLP".

• COD AW - LIGA I F/A I GERMAN I PS4 Beitrag #2
Hi ich spiele auch fast nur Liga seit Bo2 und Gbs täglich wenn du willst adde mich ..PSN:xIParalyze- ,Aber am Montag ist erstmal Leveln in Pubs angesagt....
hau rein

• COD AW - LIGA I F/A I GERMAN I PS4 Beitrag #3
Hey Paralyze, danke für die Antwort. Hab dir ne Freundschaftsanfrage im PSN gesendet.

• COD AW - LIGA I F/A I GERMAN I PS4 Beitrag #4
Ok perfekt :) Habe das Game leider erst morgen Mittag ..
Aber dann wird gesuchtet !!
Bis dann

Thema:

COD AW - LIGA I F/A I GERMAN I PS4

COD AW - LIGA I F/A I GERMAN I PS4 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe CoD AW, Driveclub, The Crew: Hi, verkaufe hier die 3 Ps4 Titel, Call of Duty Advanced Warfare (25€) Driveclub (15€) The Crew (20€) Call of Duty geht nur raus bei einem...
Tausche The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare: Hallo zusammen, ich biete hier die neuwertigen PS4-Spiele The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare für jeweils 12€ an. Beide Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben