Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Store gekauften Spiele auf der PS4 spielbar?
Diskutiere Im Store gekauften Spiele auf der PS4 spielbar? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
Kürzlich habe ich mir die Frage gestellt, ob man die im PSN STORE gekauften Spiele auch auf der Ps4 spielen kann?
Ich habe von einem...
Im Store gekauften Spiele auf der PS4 spielbar? Beitrag #1
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Hey Leute,
Kürzlich habe ich mir die Frage gestellt, ob man die im PSN STORE gekauften Spiele auch auf der Ps4 spielen kann?
Ich habe von einem " Stream " gehört, was einen ermöglicht Ps3 Spiele auf der PS4 zu spielen aber ich weiß darüber nicht viel. Ich spiele viele Spiele Online auf der Ps3 und will sie nach der Ps4 nicht aufgeben.
Im Store gekauften Spiele auf der PS4 spielbar? Beitrag #2
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Die PS3 Spiele soll man über Gaika auf die PS4 streamen können.
Ein EU Release steht für Gaika allerdings noch aus.
Im Store gekauften Spiele auf der PS4 spielbar? Beitrag #3
A
achim2810
Punkte Reaktionen
0
Kommt auf das Spiel an für einige Spiele wurde angekündigt das man sie für die ps3 kaufen kann und sie dann auf der ps4 nochmals laden kann.
Allerdings kann es sein, dass das nur für spiele gilt die auf blu-ray sind, da man die ps3 Version behalten muss um den download auf der ps4 spielen zu können.
Im Store gekauften Spiele auf der PS4 spielbar? Beitrag #4
M0162_MOLY1241
Punkte Reaktionen
0
Wieso nicht einfach die Ps3 behalten wenn man die Spiele weiter Spielen will?
Ich habe heute noch eine Ps2 neben meiner Ps3.
Im Store gekauften Spiele auf der PS4 spielbar? Beitrag #5
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
M0162_MOLY124 schrieb:
Wieso nicht einfach die Ps3 behalten wenn man die Spiele weiter Spielen will?
Ich habe heute noch eine Ps2 neben meiner Ps3.
also meine ps3 wird nächsten monat auch verkauft weil ich kauf mir doch keine neue konsole für so viel geld um dann mit der alten zu spielen
Wäre mir dann auch lieber wenn man die bei psplus gekauften spiele auf ps3 dann auf ps4 weiterspielen könnte aber ich glaube das wird eher schwierig vor 2015. Mal abwarten
Zuletzt bearbeitet:
Im Store gekauften Spiele auf der PS4 spielbar? Beitrag #6
also ich behalte meine 3er weiterhin. Das hat ja nichts mit alter Konsole zu tun. Ich hab mir meine 3er hart zusammen gespart. Und deshalb könnte ich die garnicht verkaufen.
Im Store gekauften Spiele auf der PS4 spielbar? Beitrag #7
S
Seemok
Punkte Reaktionen
0
Finde es auch zu schade die PS3 zu verkaufen, bekommt man doch eh nimma soviel dafür, da spiel ich lieber mit der selber noch ab und an oder geb sie in der Familie weiter etc. PP
Thema:
Im Store gekauften Spiele auf der PS4 spielbar?
Im Store gekauften Spiele auf der PS4 spielbar? - Ähnliche Themen
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...