Outlast + Whistleblower zu empfehlen?

Diskutiere Outlast + Whistleblower zu empfehlen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe von dem Titel noch nichts gehört. Kosten für beide ca. 12€. Wie sind eure Erfahrungen? Ist der Titel zu empfehlen? Sieht ja recht...
  • Outlast + Whistleblower zu empfehlen? Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, habe von dem Titel noch nichts gehört. Kosten für beide ca. 12€.

Wie sind eure Erfahrungen? Ist der Titel zu empfehlen?
Sieht ja recht spannend und gut aus

• Outlast + Whistleblower zu empfehlen? Beitrag #2
Hallo,

ich finde Outlast super habs schon fürn Pc nun habe ichs auch für Ps4 gekauft allerdings erstmal nur Outlast selbst und Daylight wobei mir letzteres nicht so wirklich gefällt.

Lg

• Outlast + Whistleblower zu empfehlen? Beitrag #3
Schau dir doch einfach ein paar Videos an und entscheide ob es für dich ein Kauf Wert ist..ich habe als Horror Fan beide

Thema:

Outlast + Whistleblower zu empfehlen?

Outlast + Whistleblower zu empfehlen? - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben