Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de

Diskutiere Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Wer bei Otto zu spät war...
  • Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #2
Wie kommt es das das Spiel so günstig zu haben ist? Ich habe seit gestern meine neue PS4 und noch kein Spiel :)

• Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #3
Habe mal was gelesen das die Preisempfehlung für das Spiel im Dezember eh sinken sollte. Keine Ahnung ob das stimmt, könnte sein das einige Händler schonmal ihre Bestände abbauen bevor 20-30€ der neue Standardpreis ist

• Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #4
Fiete schrieb:
Wie kommt es das das Spiel so günstig zu haben ist? Ich habe seit gestern meine neue PS4 und noch kein Spiel :)
Seit gestern ne neue PS4, ich hoffe du hast die ganzen Media-Markt Angebote mitbekommen

• Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #5
aaalias schrieb:
Seit gestern ne neue PS4, ich hoffe du hast die ganzen Media-Markt Angebote mitbekommen

Nein, leider nicht :( bzw. ein bisschen... Günstiger als 300€ habe ich noch kein Angebot gesehen und das mit der 1TB die übrigens noch Original Verpackt ist :) ich habe jetzt Untill Dawn mir gekauft für 23€ ein Bomeben Preis, ich hoffe von dem Spiel hat man auch ein bisschen länger was von?

• Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
  • Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #7
  • Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #8
Black Friday dieses Jahr war eine Enttäuschung. Gut dass ich beim Gamestop Deal meine neue PS4 geschossen habe :)

• Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #9
Gestern gab's das ja bei Otto.de für 20 Euro. Hab leider verpeilt es zu bestellen..
Nun konnt ich's dank dir doch günstig schießen :D Danke!

• Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #10
Keine sorge...spätestens zu weihnachten gibt's das Spiel am Grabbeltisch für 10€

• Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #11
Schön wär's :D
So alt ist es ja nun noch nicht.

• Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #12
Hatte leider das Spiel für 50 Euro gekauft vor 2 Wochen :(

• Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de Beitrag #13
Ich hab mir die SE beim Müller für 80Euro gekauft und das war es mir wert.

Thema:

Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de

Until Dawn für 22,99€ @ Bücher.de - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Need for Speed für 19,99€ @ buecher.de: http://www.buecher.de/shop/rennspiele/need-for-speed-playstation-4/playstation-4/products_products/detail/prod_id/42900310/
The Witcher für 25,48€ @ bucher.de: Um auf den Preis zu kommen folgenden Füllartikel (Warenkorb über 30€) einpacken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben