Dateien auf PS4 kopieren?

Diskutiere Dateien auf PS4 kopieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo gibt es die Möglichkeit Dateien (Bilder, Videos usw.) auf die PS4 zu kopieren? Vielleicht über das Netzwerk oder so? Danke.
  • Dateien auf PS4 kopieren? Beitrag #1
C

chris80

Punkte Reaktionen
0
Hallo gibt es die Möglichkeit Dateien (Bilder, Videos usw.) auf die PS4 zu kopieren? Vielleicht über das Netzwerk oder so? Danke.

Thema:

Dateien auf PS4 kopieren?

Dateien auf PS4 kopieren? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• Greece_Girlx
Oben