Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Variation/Version empfehlt ihr zu kaufen?
Diskutiere Welche Variation/Version empfehlt ihr zu kaufen? im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Guten Abend,
ich weiss einfach nicht welche Variation/Version ich mir von CoD Advanced Warfare kaufen soll.
Bitte um eure Unterstützung...
Welche Variation/Version empfehlt ihr zu kaufen? Beitrag #1
S
schnico_88
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich weiss einfach nicht welche Variation/Version ich mir von CoD Advanced Warfare kaufen soll.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...