PS3 Firmware 3.0.1 !

Diskutiere PS3 Firmware 3.0.1 ! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe heute das Firmware 3.0.1 auf meine Ps3 installiert , nachdem ich es installiert habe kommt wenn ich ein Spiel starte kein...
  • PS3 Firmware 3.0.1 ! Beitrag #1
B

burstlimit

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute das Firmware 3.0.1 auf meine Ps3 installiert ,
nachdem ich es installiert habe kommt wenn ich ein Spiel starte
kein Playstaion 3 bild mehr (was sonst immer am anfang kam)sondern sofort das Spiel !
Ist das normal?
Bitte um Antwort!

• PS3 Firmware 3.0.1 ! Beitrag #2
AW: Ps3 Firmware 3.0.1 !

kurz und knapp... ja das is normal^^

mfg

• PS3 Firmware 3.0.1 ! Beitrag #3

Aso ja gut danke thx für die info !
aber jetzt hätt ich noch ne andere frage^^ könnt ich denn auch wieder zürück updaten?

• PS3 Firmware 3.0.1 ! Beitrag #4

ich glaube das is nicht möglich mir persönlich hat das update am anfang auch nicht so gefallen, mittlerweile hab ich abba so einige vorteile gefunden^^

man gewöhnt sich dran

mfg

• PS3 Firmware 3.0.1 ! Beitrag #5

ok trotzdem danke!
Dann muss ich wohl mit Leben^^!

mfg

• PS3 Firmware 3.0.1 ! Beitrag #6

wie gesagt ich glaube nur das es nicht möglich ist. versprechen kann ichs dir nicht. vl weiß i-wer genaures.

mfg

• PS3 Firmware 3.0.1 ! Beitrag #7

Fürs Bedanken bitte den
post_thanks.gif
-Button klicken ;)

mfg,

Thema:

PS3 Firmware 3.0.1 !

PS3 Firmware 3.0.1 ! - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben