Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Firmware 3.0.1 !
Diskutiere PS3 Firmware 3.0.1 ! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe heute das Firmware 3.0.1 auf meine Ps3 installiert ,
nachdem ich es installiert habe kommt wenn ich ein Spiel starte
kein...
PS3 Firmware 3.0.1 ! Beitrag #1
B
burstlimit
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute das Firmware 3.0.1 auf meine Ps3 installiert ,
nachdem ich es installiert habe kommt wenn ich ein Spiel starte
kein Playstaion 3 bild mehr (was sonst immer am anfang kam)sondern sofort das Spiel !
Ist das normal?
Bitte um Antwort!
ich glaube das is nicht möglich mir persönlich hat das update am anfang auch nicht so gefallen, mittlerweile hab ich abba so einige vorteile gefunden^^
man gewöhnt sich dran
mfg
PS3 Firmware 3.0.1 ! Beitrag #5
B
burstlimit
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 Firmware 3.0.1 !
ok trotzdem danke!
Dann muss ich wohl mit Leben^^!
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...