Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skin für Festplattenabdeckung
Diskutiere Skin für Festplattenabdeckung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Gibt es so Skin/Aufkleber nur für die Abdeckung ,also den Deckel der in Klavierlack optik ist ?
Skin für Festplattenabdeckung Beitrag #1
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Gibt es so Skin/Aufkleber nur für die Abdeckung ,also den Deckel der in Klavierlack optik ist ?
Ist es so schwer mein Einzeiler zu lesen und das zu verarbeiten ? Ich suche nur ein Skin für den Deckel .
Skin für Festplattenabdeckung Beitrag #4
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Einzeln gibts das sicher nicht. Aber beklebst halt nur das eine teil in einer farbe deiner wahl. Habs aus dem baumarkt. Dekofolie
In matt glänzend oder mit holz muster etc.
Skin für Festplattenabdeckung Beitrag #5
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Scheint es auch nur Komplett zu geben ,habe auch mal bei einem Shop per Mail angefragt .Aber das aus dem Baumarkt musste ja zuschneiden und bekommste das dann wieder runter .
Hab jetzt zurzeit die 3te folie oben und vorallem auf dem glänzend lackierten teil gehts auch leicht wieder runter.
Naja wäre ja das worauf du deine antwort bekommen hast. Vielleicht mal zuerst einen tipp entgegen nehmen und etwas dankbarer sein als gleich so einen blödsinn zu schreiben
Skin für Festplattenabdeckung Beitrag #7
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Welchen Tipp meinst du ?
Skin für Festplattenabdeckung Beitrag #8
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Google zu benutzen. Erste seite erstes ergebnis.
Skin für Festplattenabdeckung Beitrag #9
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Meinst du bevor ich hier gefragt habe ,habe ich nicht Google benutzt oder willst du mir das auch absprechen ?
Habe natürlich auch skin und ps4 eingegeben und bin dann auf den Shop gestoßen und habe denen eine Mail geschickt .Da man auf eine Mail Antwort ja was warten muss ,habe ich danach hier die Frage gestellt .
Soll ich für diese Schlaumeierei noch dankbar sein .
Skin für Festplattenabdeckung Beitrag #10
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
man, stell dich doch nicht so an. willst du jedes ergebnis auf einem silbertablett bekommen? hättest du noch nen paar ergebnisse angeschaut, wär das richtige dabei gewesen!
5. link! hier bitteschön: https://dbrand.com/shop/playstation-4
faulheit siegt!!
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...